Trotz der anhaltenden Stagnierung auf dem Arbeitsmarkt liebäugelt ein Großteil der Young Professionals mit einem Firmenwechsel, am liebsten zu Markenfirmen. (1) , (2) , (4) , (6) , (10) Anstatt der Befriedigung einzelner Bedürfnisse erwarten junge Nachwuchskräfte von ihren Arbeitgebern ganze 'Motiv-Pakete', die interessante Aufgaben, ein gutes Betriebsklima und handgreifliche Karriereaussichten enthalten. (2) , (4) , (10) Wegen unzureichender Budgets für Mitarbeiterbindungsprogramme oder deren zeitlicher Fehlkalkulation, versäumen es viele Unternehmer, diesen umfassenden Ansprüchen gerecht zu werden. (1) , (3)
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.