Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Nur durch attraktive und nachhaltige Gewinne kann das unternehmerische Engagement und Risiko entgolten, das Eigenkapital gestärkt und dem zunehmenden Wettbewerbsdruck Paroli geboten werden. Der Leitfaden "Mittelstandspraxis" bietet bewährte Hinweise, Tipps und Checklisten zur Steigerung des Unternehmenserfolgs. Diese können unabhängig von Betriebsgröße, Branche und Unternehmensform eingesetzt werden. Wirksam, pfiffig und preiswert werben, neue Kundengruppen identifizieren, gewinnen und länger behalten, versteckte Ressourcen mobilisieren, Vermögen schützen, bewahren und nachhaltig steigern…mehr
Nur durch attraktive und nachhaltige Gewinne kann das unternehmerische Engagement und Risiko entgolten, das Eigenkapital gestärkt und dem zunehmenden Wettbewerbsdruck Paroli geboten werden. Der Leitfaden "Mittelstandspraxis" bietet bewährte Hinweise, Tipps und Checklisten zur Steigerung des Unternehmenserfolgs. Diese können unabhängig von Betriebsgröße, Branche und Unternehmensform eingesetzt werden. Wirksam, pfiffig und preiswert werben, neue Kundengruppen identifizieren, gewinnen und länger behalten, versteckte Ressourcen mobilisieren, Vermögen schützen, bewahren und nachhaltig steigern ...
16 Autoren mit langjähriger unternehmerischer und beraterischer Erfahrung berichten aus ihrer Praxis und zeigen Abkürzungen zum Erfolg.
Gerhard Gieschen, gebürtiger Niedersachse, studierte bei der IBM Deutschland Betriebswirtschaft (BA). Schon 1983 startete er erfolgreich in die Selbständigkeit und beweist seither seine unternehmerischen Qualitäten als Mitbegründer, Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Software- und Dienstleistungsunternehmen sowie als Interim Manager in mittelständischen Unternehmen. Während dieser Zeit beriet und managte er für mehr als sechzig Unternehmen, u. a. IBM, IHK, Liebherr, Loxam, MVS, MPE, Schlecker Drogeriemärkte, Unternehmensgruppe Scholpp, Staufen Baubedarf und Ungeheuer Baumaschinen. Im Rahmen seines Consulting-Netzwerks Denken & Handeln stellt er mittelständischen Unternehmen eine ganzheitliche Beratung bis hin zur praktischen Umsetzung durch Interims-Management zur Verfügung.
Inhaltsangabe
Persönlich, originell und wirksam werben Sabine Andreadis Wirkungsvolle Werbung für kleine Zielgruppen Dirk Gieschen Pfiffige Ideen für gute Presse ohne schlechte Zeiten Sanjay Sauldie Internet-Marketing-Strategien Barbara Schäfer-Ernst Corporate Language als Wettbewerbsfaktor Neue Kundengruppen identifizieren, gewinnen und binden Willi Dörr Messen, Menschen, Möglichkeiten Willi Bayer Intelligente Navigation zur Neukundengewinnung Bettina Zastrow Technische Dokumentation als Wettbewerbsvorteil Walter Siepe Optimierte Geschäftsprozesse im Kundendienst Versteckte Ressourcen entdecken und mobilisieren Hans-Werner Stahl Der Mittelstand im Umbruch Jörg Steiner Optimierung des in Immobilien gebundenen Kapitals Grit Wendisch Budgets und Termine im Griff mit Projektmanagement Kleo Eisenlohr Babel oder effektive Kommunikation im Unternehmen Vermögen schützen, bewahren und vergrößern Walfried O. Sauer Unternehmensmanagement in Krisensituationen Herbert Wild Pflichtteilsrecht - Pflichtteilslast Irys Ehmann Finanzielle Heilmittel für Unternehmerkrankheiten Gerhard Gieschen Das magische Quadrat nachhaltigen Unternehmenserfolgs
Persönlich, originell und wirksam werben Sabine Andreadis Wirkungsvolle Werbung für kleine Zielgruppen Dirk Gieschen Pfiffige Ideen für gute Presse ohne schlechte Zeiten Sanjay Sauldie Internet-Marketing-Strategien Barbara Schäfer-Ernst Corporate Language als Wettbewerbsfaktor Neue Kundengruppen identifizieren, gewinnen und binden Willi Dörr Messen, Menschen, Möglichkeiten Willi Bayer Intelligente Navigation zur Neukundengewinnung Bettina Zastrow Technische Dokumentation als Wettbewerbsvorteil Walter Siepe Optimierte Geschäftsprozesse im Kundendienst Versteckte Ressourcen entdecken und mobilisieren Hans-Werner Stahl Der Mittelstand im Umbruch Jörg Steiner Optimierung des in Immobilien gebundenen Kapitals Grit Wendisch Budgets und Termine im Griff mit Projektmanagement Kleo Eisenlohr Babel oder effektive Kommunikation im Unternehmen Vermögen schützen, bewahren und vergrößern Walfried O. Sauer Unternehmensmanagement in Krisensituationen Herbert Wild Pflichtteilsrecht - Pflichtteilslast Irys Ehmann Finanzielle Heilmittel für Unternehmerkrankheiten Gerhard Gieschen Das magische Quadrat nachhaltigen Unternehmenserfolgs
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309