Ballybrady, ein kleines Dorf an der irischen Küste. Hier lebt Grace allein und zurückgezogen. Ihre Tage verbringt sie mit Schwimmen, Quilten und ihrem Hund. Grace ist stur und ruppig, dann wieder eine Seele von Mensch. Um Geld zu verdienen, vermietet sie ein Cottage an Touristen. Touristen wie Evan, der an einem tragischen Verlust zu zerbrechen droht. Eine Woche in Ballybrady soll ihn wieder auf Kurs bringen - doch es kommt alles anders. Und Evan erkennt, dass es Hoffnung geben kann, auch wenn man glaubt, alles verloren zu haben. Ein berührender, kluger Roman, der von Liebe und Freundschaft erzählt, von Verlust und Trauer, aber auch von Hoffnung und von der Kraft der Gemeinschaft.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, SLO, SK ausgeliefert werden.
»Ein wunderbar warmherziger Debütroman über Gemeinschaft, Vertrauen und den Mut, neu anzufangen.« Petra Schulte, EMOTION »Voll mit schrulligen Gestalten ist dieser warmherzige, hoffnungsvolle Roman.« Ulrike Schädlich, FREUNDIN »Einen überraschend frischen, witzigen und dabei herzerwärmenden Roman zu schreiben.« Andrea Gerk, WDR3 LESESTOFF »Ein wunderbar lesbarer Roman, der den Leser sofort in die nördlicheren Regionen versetzt.« Sven Trautwein, IPPEN MEDIA »Berührende Geschichte.« Marius Müller, AUGBURGER ALLGEMEINE