Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Pädagogik), Veranstaltung: Mobbing/ Bullying in der Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Portfolio gliedert sich in drei Fragebereiche, die Themen des Seminars „Mobbing/ Bullying in der Grundschule“ aufgreift und ebenso Rückbezug auf die Vorlesung „Kindheit und Entwicklung“ mit dem begleitenden Tutorium nimmt. Wie lässt sich Bullying mit psychologischen Theorien des Lernens in Verbindung bringen? Welche Annahmen liegen dem…mehr
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Pädagogik), Veranstaltung: Mobbing/ Bullying in der Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Portfolio gliedert sich in drei Fragebereiche, die Themen des Seminars „Mobbing/ Bullying in der Grundschule“ aufgreift und ebenso Rückbezug auf die Vorlesung „Kindheit und Entwicklung“ mit dem begleitenden Tutorium nimmt. Wie lässt sich Bullying mit psychologischen Theorien des Lernens in Verbindung bringen? Welche Annahmen liegen dem ‚Participant-Rolle-Approach‘ zugrunde? Wie würde ich das Thema Bullying an einer Schule angehen?
Einleitende Darstellung meines Portfolios 1.Wie lässt sich Bullying mit psychologischen Theorien des Lernens in Verbindung bringen? 1.1Welche Annahmen liegen dem Behaviorismus zugrunde? 1.2Welche veränderte Sichtweise bieten kognitivistische Theorien auf das Lernen? 1.3Wie sind kognitiv-behaviorale Trainings verankert? 2.Welche Annahmen liegen dem ‚Participant-Rolle-Approach‘ zugrunde? 2.1Wie war das methodische Vorgehen? 2.2Welche signifikanten Untersuchungserkenntnisse gab es zu verzeichnen? 2.3Welche Erklärungsansätze liegen zu den ‚Participant-Roles‘ vor? 2.4Wie kann der ‚Participant-Role-Approach‘ eingeschätzt werden? 3.Wie würde ich das Thema Bullying an einer Schule angehen?
Einleitende Darstellung meines Portfolios 1.Wie lässt sich Bullying mit psychologischen Theorien des Lernens in Verbindung bringen? 1.1Welche Annahmen liegen dem Behaviorismus zugrunde? 1.2Welche veränderte Sichtweise bieten kognitivistische Theorien auf das Lernen? 1.3Wie sind kognitiv-behaviorale Trainings verankert? 2.Welche Annahmen liegen dem ‚Participant-Rolle-Approach‘ zugrunde? 2.1Wie war das methodische Vorgehen? 2.2Welche signifikanten Untersuchungserkenntnisse gab es zu verzeichnen? 2.3Welche Erklärungsansätze liegen zu den ‚Participant-Roles‘ vor? 2.4Wie kann der ‚Participant-Role-Approach‘ eingeschätzt werden? 3.Wie würde ich das Thema Bullying an einer Schule angehen?
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497