Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (Digital Transformation), Veranstaltung: Marketing und Digital Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Projektarbeit gilt es den Webshop von Chic-Ethic und dessen mobile Webseite, dessen Navigation, Suche, Menü und Check-out zu analysieren. Anschließend sollen aktuelle Mobile Commerce Trends, sowie der Unterschied zwischen Native Mobile Apps und Mobile Website erläutert werden. Ebenso gilt es den ROPO-Effekt zu erläutern und Maßnahmen zur Nutzung dieses Effekts zu eruieren. Es gilt zudem Formen von Mobile Commerce zu ergründen und die typische Internetnutzung aufzuzeigen. Abgeschlossen wird mit einer Reflexionsübung, in welcher Vor- und Nachteile zu den strategischen Entscheidungen von Chic-Ethic aufgezeigt werden.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.