7,99 €
Statt 9,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
7,99 €
Statt 9,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Gut, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema Mobile Commerce am Beispiel des Handelsunternehmens Chic Ethic behandelt. Chic Ethic, ein bedeutender Akteur im fairen Handel, hat vor zwei Jahren einen Webshop eingeführt, um den Kunden ein komfortables Einkaufserlebnis zu bieten. Die Aufgabenstellung besteht darin, verschiedene Kriterien und Funktionalitäten des Webshops auf mobilen Endgeräten zu überprüfen, Optimierungsvorschläge zu machen und…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Gut, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema Mobile Commerce am Beispiel des Handelsunternehmens Chic Ethic behandelt. Chic Ethic, ein bedeutender Akteur im fairen Handel, hat vor zwei Jahren einen Webshop eingeführt, um den Kunden ein komfortables Einkaufserlebnis zu bieten. Die Aufgabenstellung besteht darin, verschiedene Kriterien und Funktionalitäten des Webshops auf mobilen Endgeräten zu überprüfen, Optimierungsvorschläge zu machen und aktuelle mobile Trends zu behandeln. Die Analyse umfasst Bereiche wie die Homepage, das Menü, die Navigation, die Suche, die Kategorie-Seiten und den Check-out. Zudem wird der Unterschied zwischen nativen mobilen Apps und mobilen Websites erläutert, verschiedene Formen des Mobile Commerce besprochen und auf das ROPO-Phänomen (research online, Purchase Offline) eingegangen. Das übergeordnete Ziel besteht darin, einen umfassenden Überblick über Mobile Commerce zu geben, die verschiedenen Aspekte zu analysieren und verständlich darzustellen. Die Arbeit bietet spezifische Empfehlungen zur Optimierung des Webshops auf mobilen Geräten, um ein effektives und benutzerfreundliches Einkaufserlebnis sicherzustellen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.