18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, , Veranstaltung: Lehrforschungsprojekt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll den Forschungsstand zum Thema "Mobile Gadgets und digitale Raumnutzung in verschiedenen Generationen" erweitern. Folgende Forschungsfrage wird in den Vordergrund gerückt: Welchen Einfluss hat die digitale Raumnutzung auf das Bewusstsein der Gesellschaft und wie oft werden mobile Gadgets benutzt? Hierfür wird im zweiten Kapitel der Forschungsfokus auf verschiedene Generationen…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, , Veranstaltung: Lehrforschungsprojekt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll den Forschungsstand zum Thema "Mobile Gadgets und digitale Raumnutzung in verschiedenen Generationen" erweitern. Folgende Forschungsfrage wird in den Vordergrund gerückt: Welchen Einfluss hat die digitale Raumnutzung auf das Bewusstsein der Gesellschaft und wie oft werden mobile Gadgets benutzt? Hierfür wird im zweiten Kapitel der Forschungsfokus auf verschiedene Generationen dargestellt. Im folgenden Schritt wird in Kapitel drei die Erfassung digitaler Raumnutzung und Gadgets in verschiedenen Generationen beschrieben, nämlich durch Darstellung der Methoden Beobachtung, Befragung und Leidfadeninterview. Außerdem werden Untersuchungsverlauf und Auswertung geschildert. Im vierten Kapitel werden die Interpretationsergebnisse zu digitaler Raumnutzung und mobilen Gadgets vorgestellt und analysiert. Kapitel fünf beinhaltet abschließend ein Fazit.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.