Inhalt
Einordnungen - Markt - Strategiemodelle - Mobile Technik und Sicherheit - Organisation von Innovationen - 5 nationale und 13 internationale Fallstudien - Zusammenfassung mit 16 Thesen zum Mobile Payment
Zielgruppe
Entscheider in Banken, Telekommunikationsunternehmen, Kreditkartengesellschaften, Handel sowie Serviceanbieter
Spezialisten und Projektmitarbeiter im Bereich Strategie, Zahlungsverkehr, Sicherheit/Fraud, Mobile Technologien
Professoren und Studenten im Bereich Telekommunikation, Bankbetriebslehre, Industriebetriebslehre
Autor
Thomas Lerner, Inhaber LMC, Management Consultant, berät seit 1994 im Zahlungsverkehr und seit 1999 im Mobile Business/Payment in unterschiedlichen Projekten bei Banken, Telekommunikations- und Handelsunternehmen. Er ist Autor mehrerer Bücher und Fachbeiträge zum Thema. Darüber hinaus wurde ihm zusammen mit Thomas Geiß derUMTS-Innovationspreis verliehen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.