12,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Sport und Sportwissenschaft), Veranstaltung: Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermarktung von Sportlern und Markennamen durch Sportler wird immer wichtiger und nimmt einen immer höheren Stellenwert ein. In dieser Referatsausarbeitung soll anhand eines fiktiven Beispiels erläutert werden, wie diese Vermarktung aussehen kann. Nach einer kurzen Vorstellung des Motorola-Mobiltelefons "Moto G" und der amerikanischen…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Sport und Sportwissenschaft), Veranstaltung: Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermarktung von Sportlern und Markennamen durch Sportler wird immer wichtiger und nimmt einen immer höheren Stellenwert ein. In dieser Referatsausarbeitung soll anhand eines fiktiven Beispiels erläutert werden, wie diese Vermarktung aussehen kann. Nach einer kurzen Vorstellung des Motorola-Mobiltelefons "Moto G" und der amerikanischen Nationalmannschaft im Schwimmen (US Swim Team) wird die Möglichkeit präsentiert, die Sportler mithilfe eines Videos mit der Marke zu verknüpfen.