15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (Fachhochschule für Oekonomie und Management, Essen), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich beschreibe den Aufbau und die Aufgaben der Unternehmensrechnung, unterteilt nach Kosten- und Leistungsrechnung, der Betriebsabrechnung sowie dem Kosten- und Erfolgscontrolling. Dabei werden Grenzen konventioneller Kostenrechnungssysteme sowie Lösungsansätze mit Hilfe des Target Costing…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.16MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (Fachhochschule für Oekonomie und Management, Essen), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich beschreibe den Aufbau und die Aufgaben der Unternehmensrechnung, unterteilt nach Kosten- und Leistungsrechnung, der Betriebsabrechnung sowie dem Kosten- und Erfolgscontrolling. Dabei werden Grenzen konventioneller Kostenrechnungssysteme sowie Lösungsansätze mit Hilfe des Target Costing aufgezeigt. Das Kernproblem moderner Kosten- und Erfolgscontrolling-Ansätze ist die Suche nach marktgerechten Produkten, d.h. die Informationen des Controllings müssen strategische Schwächen sowohl der Produkt- als auch der Produktionstechnologie aufzeigen und gleichzeitig Lösungsansätze liefern. Dies wird durch Target Costing geleistet und im Rahmen dieser Arbeit beschrieben.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.