Statt 17,95 €**
15,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Öffentliche Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. EINLEITUNG 2. ÖFFENTLICHKEIT 2.1 BEGRIFF DER MODERNEN ÖFFENTLICHKEIT AUS SICHT VERSCHIEDENER FORSCHER 2.2 VERGLEICHE UND UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEN ENTWÜRFEN 3. DAS ARENENMODELL NACH GERHARDS UND NEIDHARDT (1990) 4. WELTÖFFENTLICHKEIT 4.1 WAS BIRGT DER BEGRIFF WELTÖFFENTLICHKEIT? 4.2 FUNGIERT WELTÖFFENTLICHKEIT ALS ARENA DER MODERNEN…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Öffentliche Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. EINLEITUNG 2. ÖFFENTLICHKEIT 2.1 BEGRIFF DER MODERNEN ÖFFENTLICHKEIT AUS SICHT VERSCHIEDENER FORSCHER 2.2 VERGLEICHE UND UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEN ENTWÜRFEN 3. DAS ARENENMODELL NACH GERHARDS UND NEIDHARDT (1990) 4. WELTÖFFENTLICHKEIT 4.1 WAS BIRGT DER BEGRIFF WELTÖFFENTLICHKEIT? 4.2 FUNGIERT WELTÖFFENTLICHKEIT ALS ARENA DER MODERNEN ÖFFENTLICHKEIT? 5. FAZIT LITERATURHINWEISE EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG