Die Märkte verändern sich stetig, so dass sich auch die Unternehmenslogistik dieser Dynamik anpassen muss. Das Buch zeigt sehr anschaulich, wie Regelkreise innerhalb des Logistikprozesses eines Unternehmens einfach und klar zu gestalten sind, und liefert konkrete Ideen und Denkanstöße für Veränderungsprozesse. Entscheidend ist dabei ein ganzheitlicher Ansatz, beginnend mit der Vertragsgestaltung auf Kundenseite, über die Strukturierung der internen Produktionsprozesse bis hin zur Generierung und Lenkung eines spezifischen Lieferantenumfelds. Prozesssteuerung sowie Mitarbeiterführung durch verständliche und aussagekräftige Kennzahlen stehen dabei im Mittelpunkt. Ein kompakter Leitfaden mit zahlreichen Beispielen, praxisbewährten Tipps, Verständnisfragen und Lösungen sowie einem Glossar mit den wichtigsten Fachbegriffen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.