13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Hochschule für angewandtes Management GmbH (Sportmanagement), Veranstaltung: Modul, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit modernem Online-Content und dessen zukünftige Optimierung. Durch die Verbreitung und der dauerhaft ansteigenden Bedeutung der sozialen Medien für die Gesellschaft ist davon auszugehen, dass der Anteil in Zukunft noch deutlich steigen wird. Doch was verbirgt sich eigentlich hinter all diesen Plattformen? Warum werden…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Hochschule für angewandtes Management GmbH (Sportmanagement), Veranstaltung: Modul, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit modernem Online-Content und dessen zukünftige Optimierung. Durch die Verbreitung und der dauerhaft ansteigenden Bedeutung der sozialen Medien für die Gesellschaft ist davon auszugehen, dass der Anteil in Zukunft noch deutlich steigen wird. Doch was verbirgt sich eigentlich hinter all diesen Plattformen? Warum werden diese so gerne und häufig von den Menschen genutzt? Und vor allem stellt sich die Frage, wie die Unternehmen auf den jeweiligen Kanälen Inhalte produzieren, die dafür sorgen, dass die Konsumenten sich entscheiden, wieder und wieder auf die Onlinedienste zuzugreifen, beziehungsweise sie sogar zu abonnieren? Man kann die sozialen Medien als ein echtes Phänomen bezeichnen. Sie haben dafür gesorgt, dass nahezu jede Person in irgendeiner Form online wiederzuerkennen ist. Sei es durch ein Business-Profil auf der Plattform "LinkedIn", welche mittlerweile als beliebtester Dienst für berufliche Interaktionen und der Präsentation der eigenen persönlichen Karriere gilt, oder doch eine eher auf ursprünglich freundschaftsbasierten Plattformen wie "Instagram", "Facebook", "Twitter" oder "Snapchat". Die Menschen haben begonnen, sich im Netz miteinander zu verbinden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.