Erik Wischnewski
Modernes Verkaufsmanagement (eBook, PDF)
Eine Anleitung zur Kundenpflege, Verkaufsförderung und Umsatzverbesserung mit DV-Unterstützung
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Erik Wischnewski
Modernes Verkaufsmanagement (eBook, PDF)
Eine Anleitung zur Kundenpflege, Verkaufsförderung und Umsatzverbesserung mit DV-Unterstützung
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 17.26MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Martin LimbeckNicht gekauft hat er schon (eBook, PDF)15,99 €
- Martin LimbeckLimbeck Laws (eBook, PDF)20,99 €
- -26%11Ulrike KnauerWas Top-Verkäufer auszeichnet (eBook, PDF)33,26 €
- -12%11Verkaufen nach der Krise (eBook, PDF)33,26 €
- Helmut S. DurinkowitzCrash-Kurs für Verkaufsleiter (eBook, PDF)39,99 €
- -20%11Klaus-J. FinkBei Anruf Termin (eBook, PDF)19,99 €
- Karl PinczolitsRosinenpicker, Diven, Regenmacher (eBook, PDF)46,99 €
-
- -22%11
-
Produktdetails
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- Seitenzahl: 206
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322841247
- Artikelnr.: 53097675
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Dr. Erik Wischnewski studierte 1975-1980 Astrophysik und Mathematik in Hamburg. 2002 promovierte er in Graz zum Thema Projektmanagement. Von 1980 bis 1989 sammelte der Autor als Projektmanager und Abteilungsleiter bei AEG umfangreiche Erfahrungen in der Abwicklung großer Entwicklungsprojekte. Anschließend ist er als freier Projektberater bei Banken und Versicherungen, in der Industrie und im Bauwesen tätig gewesen. Seit 1998 beschäftigt sich Dr. Erik Wischnewski mit Systemanalyse, Konzeptierung und Entwicklung von Software. Ehrenamtlich war er Sektions- und Sternwartenleiter sowie Vorstandsmitglied der Gesellschaft für volkstümliche Astronomie und ist über 30 Jahre lang als Dozent an zahlreichen deutschen Volkshochschulen und Planetarien tätig gewesen.
1 Vertriebsarten.- 1.1 Direktvertrieb.- 1.2 Abteilungsvertrieb.- 1.3 Einzelvertrieb.- 1.4 Strukturvertrieb.- 2 Strukturvertrieb.- 2.1 Grundsätzliches.- 2.2 Provisionssysteme.- 2.3 Empfehlungsprinzip.- 3 Organisation.- 3.1 Der selbständige Handelsvertreter.- 3.2 Einrichtung eines Büros.- 3.3 Kommunikationsnetz im Abteilungsvertrieb.- 4 Methoden der Kontaktaufnahme.- 4.1 Branchenbezogene Telefonakquisition.- 4.2 Kontaktaufnahme aufgrund einer Empfehlung.- 4.3 Persönliche Kontaktaufnahme.- 4.4 Akquisition im vorhandenen Kundenkreis.- 4.5 Formblätter zur statistischen Erfassung.- 5 Motivation des Kunden.- 6 Argumentation und Gesprächsführung.- 7 Einwandbehandlung.- 8 Präsentationsmethoden.- 9 Beispiel einer Präsentation.- 10 Kundenverwaltung.- 11 Tourenplanung.- 12 Berichtswesen.- 12.1 Terminverwaltung.- 12.2 Zeitverteilung.- 12.3 Auftragswahrscheinlichkeit.- 12.4 Reisekostenabrechnung.- 13 Manöverkritik.- 13.1 Erfassung der Daten.- 13.2 Auswertung.- 14. Umsatzplanung.- Stichwortverzeichnis.
1 Vertriebsarten.- 1.1 Direktvertrieb.- 1.2 Abteilungsvertrieb.- 1.3 Einzelvertrieb.- 1.4 Strukturvertrieb.- 2 Strukturvertrieb.- 2.1 Grundsätzliches.- 2.2 Provisionssysteme.- 2.3 Empfehlungsprinzip.- 3 Organisation.- 3.1 Der selbständige Handelsvertreter.- 3.2 Einrichtung eines Büros.- 3.3 Kommunikationsnetz im Abteilungsvertrieb.- 4 Methoden der Kontaktaufnahme.- 4.1 Branchenbezogene Telefonakquisition.- 4.2 Kontaktaufnahme aufgrund einer Empfehlung.- 4.3 Persönliche Kontaktaufnahme.- 4.4 Akquisition im vorhandenen Kundenkreis.- 4.5 Formblätter zur statistischen Erfassung.- 5 Motivation des Kunden.- 6 Argumentation und Gesprächsführung.- 7 Einwandbehandlung.- 8 Präsentationsmethoden.- 9 Beispiel einer Präsentation.- 10 Kundenverwaltung.- 11 Tourenplanung.- 12 Berichtswesen.- 12.1 Terminverwaltung.- 12.2 Zeitverteilung.- 12.3 Auftragswahrscheinlichkeit.- 12.4 Reisekostenabrechnung.- 13 Manöverkritik.- 13.1 Erfassung der Daten.- 13.2 Auswertung.- 14. Umsatzplanung.- Stichwortverzeichnis.