29,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: A. One to One Marketing “Beim One to One Marketing wird nicht allgemein eine anonyme Masse, sondern gezielt der einzelne Kunde angesprochen. Ihm werden speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Werbebotschaften, Informationen, und Angebote präsentiert. Ziel ist es, solvente Kunden an das Unternehmen zu binden und die mit dem einzelnen Verbraucher erzielbaren Umsätze zu maximieren”1 [...]…mehr

Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: A. One to One Marketing “Beim One to One Marketing wird nicht allgemein eine anonyme Masse, sondern gezielt der einzelne Kunde angesprochen. Ihm werden speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Werbebotschaften, Informationen, und Angebote präsentiert. Ziel ist es, solvente Kunden an das Unternehmen zu binden und die mit dem einzelnen Verbraucher erzielbaren Umsätze zu maximieren”1 [...]