Gabriella Santos de Lima
eBook, ePUB
Moments So Blue Like Our Love / Blue Eternity Bd.1 (eBook, ePUB)
Roman Der Auftakt der herzzerbrechenden New-Adult-Dilogie von SPIEGEL-Bestsellerautorin
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 16,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Auftakt der herzzerreißenden New-Adult-Dilogie von SPIEGEL-Bestsellerautorin Gabriella Santos de Lima - mit außergewöhnlicher Ausstattung nur in der ersten Auflage - Für Emmie bricht eine Welt zusammen, als sie ihren langersehnten Praktikumsplatz bei einer der renommiertesten Produktionsfirmen Londons verliert, und ihr Freund sich ausgerechnet in der gleichen Woche von ihr trennt. Ihr letzter Strohhalm ist ein kleiner Dokumentarfilmdreh, den ihre Professorin ihre vermittelt. Emmie soll den viel zu gutaussehenden Filmemacher Sam bei seinem Dreh auf Sardinien begleiten. Sam macht ihr all...
Der Auftakt der herzzerreißenden New-Adult-Dilogie von SPIEGEL-Bestsellerautorin Gabriella Santos de Lima - mit außergewöhnlicher Ausstattung nur in der ersten Auflage - Für Emmie bricht eine Welt zusammen, als sie ihren langersehnten Praktikumsplatz bei einer der renommiertesten Produktionsfirmen Londons verliert, und ihr Freund sich ausgerechnet in der gleichen Woche von ihr trennt. Ihr letzter Strohhalm ist ein kleiner Dokumentarfilmdreh, den ihre Professorin ihre vermittelt. Emmie soll den viel zu gutaussehenden Filmemacher Sam bei seinem Dreh auf Sardinien begleiten. Sam macht ihr allerdings mehr als deutlich, dass er keine semi-talentierte Filmstudentin als Assistentin braucht. Doch in den frühen Morgenstunden an den malerischen Inselstränden kommen sich die beiden langsam näher, bis Sams Geheimnis alles zwischen ihnen auf die schmerzhafteste Weise zerreißt ... "Gabriella Santos de Limas Geschichten sind echt, ihre Sprache poetisch und roh zugleich - schön, aber nie beschönigend. Wenn Gaby schreibt, ist das am Ende immer ein wenig wie Magie." SPIEGEL-Bestsellerautorin Ava Reed Band 1: Moments so blue like our love - Emmie & Sam Band 2: Memories so golden like us - Connor & Blair
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 5.31MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Bekannt für fehlende wesentliche Barrierefreiheitsmerkmale
Gabriella Santos de Lima, geboren 1997 in São Paulo, studierte am Hildesheimer Literaturinstitut Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus und arbeitete nebenbei als Flugbegleiterin, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Mit ihrem Debüt gewann sie einen Wettbewerb und erreichte Platz 12 beim Lovelybooks-Leserpreis, fünf ihrer Titel standen auf der Spiegel-Bestsellerliste. In den Sozialen Medien ist sie auf Instagram (> 13k) und TikTok (> 25k Follower:innen) zu finden.
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 400
- Erscheinungstermin: 1. März 2025
- Deutsch
- ISBN-13: 9783989780316
- Artikelnr.: 72251651
Ich habe mich so auf »𝐌𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭𝐬 𝐬𝐨 𝐛𝐥𝐮𝐞 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐨𝐮𝐫 𝐥𝐨𝐯𝐞« von Gabriella Santos de Lima gefreut und jetzt konnte ich es endlich lesen 🥹🩵
ɪɴʜᴀʟᴛ:
Als Emmie in nur einer Woche ihren Praktikumsplatz bei …
Mehr
Ich habe mich so auf »𝐌𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭𝐬 𝐬𝐨 𝐛𝐥𝐮𝐞 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐨𝐮𝐫 𝐥𝐨𝐯𝐞« von Gabriella Santos de Lima gefreut und jetzt konnte ich es endlich lesen 🥹🩵
ɪɴʜᴀʟᴛ:
Als Emmie in nur einer Woche ihren Praktikumsplatz bei einer Produktionsfirma verliert und sich ihr Freund von ihr trennt, scheint alles über ihr zusammenzubrechen. Ihre letzte Chance ist ein Dokumentarfilm, den ihre Professorin ihr vermittelt – doch dafür muss sie mit dem mehr als unfreundlichen Filmemacher Sam nach Sardinien reisen. Sam macht ihr direkt klar, dass er keine semi-talentierte Filmstudentin als Assistentin braucht. Doch in den frühen Morgenstunden an den Stränden der Insel kommen sie sich langsam näher. Bis Sams Geheimnis alles zwischen ihnen zerreißt …
ᴍᴇɪɴᴇ ᴍᴇɪɴᴜɴɢ:
Als Erstes habe ich mich in die Gestaltung dieses Buches verliebt! Das Cover, der Farbschnitt, die Innenklappen, die Charakterkarte, die Zeichnungen vor den Abschnitten und natürlich die Taylor-Swift-Songs zu jedem Kapitel! Es gibt einfach so viele kleine Details, die dieses Buch perfekt machen.
Als Zweites habe ich mich (mal wieder) in Gabriellas Schreibstil verliebt 🥹🩵✨. Schon in der Jetzt-Reihe war ich hin und weg, aber dieses Buch hat nochmal alles übertroffen. Ihre emotionale Art zu schreiben hat mich tief berührt, und am Ende war ich einfach komplett fertig (siehe letzten Slide haha).
Und dann habe ich mich natürlich auch in die Geschichte verliebt. In das Setting auf Sardinien und in London. In Emmie. Und ganz besonders in Sam. In die beiden zusammen und in das Knistern zwischen ihnen. Ich will gar nicht zu viel verraten, weil diese Geschichte so besonders ist, dass man sie selbst gelesen und vor allem gefühlt haben muss.
ғᴀᴢɪᴛ:
»𝐌𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭𝐬 𝐬𝐨 𝐛𝐥𝐮𝐞 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐨𝐮𝐫 𝐥𝐨𝐯𝐞« ist für alle, die Emma Scott und Brittainy C. Cherry lieben. Für alle, die es hassen, aber irgendwie auch lieben, wenn ein Buch ihr Herz in tausend Teile reißt. Für alle, die unedlich viel fühlen. 🩵♾️
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Sehr emotional
Schon auf den ersten Blick hat mich das wunderschöne Cover von "Moments So Blue Like Our Love" in seinen Bann gezogen. Besonders der Farbschnitt macht das Buch zu einem echten Schmuckstück im Regal – fast zu schade, um es einfach nur zu lesen.
Auch …
Mehr
Sehr emotional
Schon auf den ersten Blick hat mich das wunderschöne Cover von "Moments So Blue Like Our Love" in seinen Bann gezogen. Besonders der Farbschnitt macht das Buch zu einem echten Schmuckstück im Regal – fast zu schade, um es einfach nur zu lesen.
Auch inhaltlich hat mich Gabriella Santos de Lima nicht enttäuscht. Ihre Sprache ist unglaublich poetisch. Sie schafft es, Emotionen so feinfühlig und intensiv zu transportieren, dass ich mich sofort mit den Charakteren verbunden fühlte. Jede Szene wirkt durch ihre Worte besonders.
Ich mag Dilogien generell sehr gerne, und auch hier hat mir gefallen, dass die Geschichte genug Raum zur Entfaltung bekommt, ohne künstlich gestreckt oder überhastet zu wirken. Die Beziehung zwischen den Hauptfiguren entwickelt sich glaubwürdig und voller kleiner, intimer Momente, die das Herz berühren.
Für alle, die poetische Liebesgeschichten mögen und sich gern in eine besondere Atmosphäre aus Emotion fallen lassen, ist dieses Buch eine klare Empfehlung. Es hat mich berührt, nachdenklich gestimmt und lange nachklingen lassen – genau so, wie eine wirklich gute Geschichte es sollte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Moments so blue like our love“ von Gabriella Santos de Lima hat mich wirklich tief berührt. Der Schreibstil der Autorin ist eine der größten Stärken des Buches. Sie schafft es mit einer Mischung aus Poesie und Bildhaftigkeit ein unglaublich schönes Setting auf …
Mehr
„Moments so blue like our love“ von Gabriella Santos de Lima hat mich wirklich tief berührt. Der Schreibstil der Autorin ist eine der größten Stärken des Buches. Sie schafft es mit einer Mischung aus Poesie und Bildhaftigkeit ein unglaublich schönes Setting auf Sardinien zu erschaffen, das nicht nur visuell, sondern auch emotional greifbar wird. Es fühlt sich beim Lesen an, als würde man selbst durch die Straßen der Insel streifen, den Wind spüren und das Rauschen des Meeres hören. Besonders gut gefallen haben mir auch die wechselnden Erzählperspektiven. Diese Perspektivwechsel lassen die Entwicklung der Charaktere besonders lebendig wirken, da ihre Gedanken und Gefühle so direkt und ehrlich übermittelt werden.
Die Geschichte handelt von Emmie, die nach einer schwierigen Trennung und einem misslungenen Praktikum nach Sardinien flieht, um dort dem geheimnisvollen Sam zur Seite zu stehen. Sie ist einerseits sehr zerbrechlich, zeigt aber auch Mut.
Obwohl ihre Begegnungen zunächst von Widerständen und Missverständnissen geprägt sind, entwickelt sich zwischen den beiden eine zarte, aber tiefgründige Beziehung. Sams düstere Vergangenheit und sein innerer Konflikt sorgen für zusätzliche emotionale Tiefe, die mich sehr gefesselt hat.
„Moments so blue like our love“ hat mich nicht nur durch die Handlung, sondern vor allem durch den gefühlvollen Schreibstil begeistert. Ich freue mich schon darauf, weitere Bücher der Autorin zu lesen und kann dieses auf jeden Fall weiterempfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zum Inhalt: Nachdem sich der Freund von Emmie getrennt hat, verliert Sie auch noch Ihren langersehnten Praktikumsplatz bei einer der renommiertesten Produktionsfirmen Londons, da Sie vereinbarten Termin nicht eingehalten hat. Ihre Professorin vermittelt Ihr jedoch eine Assistenz bei einem kleinen …
Mehr
Zum Inhalt: Nachdem sich der Freund von Emmie getrennt hat, verliert Sie auch noch Ihren langersehnten Praktikumsplatz bei einer der renommiertesten Produktionsfirmen Londons, da Sie vereinbarten Termin nicht eingehalten hat. Ihre Professorin vermittelt Ihr jedoch eine Assistenz bei einem kleinen Dokumentarfilmdreh, bei den gutaussehenden Filmemacher Sam. Dieser scheint jedoch nicht sehr begeistert darüber zu sein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, kommen sich jedoch Emmie und Sam näher. Doch wer weiß, was die Zukunft bringen wird.
Meine Meinung: Der Auftakt dieser Dilogie hat mir sehr gut gefallen, obwohl dieser sehr emotional ausgerichtet ist. Die Protagonisten haben mich bereits sehr schnell in ihren Bann gezogen. Ich finde diese sehr ansprechend und liebenswert. Die weiteren Charaktere sind auch sehr interessant, obwohl man von diesen, nicht unbedingt viel erfährt. Das von der Autorin gewählte Setting gefällt mir sehr gut. Auch der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Das Buchcover finde ich sehr ansprechend gestaltet und gefällt mir gut.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Schon jetzt ein Jahreshighlight
Als sich Emmies Freund von ihr trennt und sie daraufhin auch noch ihren Praktikumsplatz bei einer renommierten Film-Produktionsfirma in London verliert, bricht für sie eine Welt zusammen, denn ohne diesen Praktikumsplatz wird sie ihren Studienplatz …
Mehr
Schon jetzt ein Jahreshighlight
Als sich Emmies Freund von ihr trennt und sie daraufhin auch noch ihren Praktikumsplatz bei einer renommierten Film-Produktionsfirma in London verliert, bricht für sie eine Welt zusammen, denn ohne diesen Praktikumsplatz wird sie ihren Studienplatz verlieren. Doch dann verhilft ihr ihre Professorin zu einem neuen Praktikumsplatz und sie soll bei einem Dokumentarfilmdreh in Sardinen mithelfen und den erfolgreichen Filmemacher Sam unterstützen. Doch Sam ist von der neuen Praktikantin alles andere als begeistert und macht dies Emmie nur zu deutlich. Aber nach und nach kommen die beiden sich auf Sardinien näher bis Sams Geheimnis die beiden droht zu zerstören.
Ich habe die Geschichte ab der ersten Seiten an geliebt. Emmie muss man einfach lieben. Sie ist eine fröhliche und ergeizige junge Frau, die im Leben noch viel erreichen will und sich daher von nicht so leicht abschrecken lässt. Aber auch den verschlossenen und anfangs griesgrämigen Sam habe ich direkt in mein Herz geschlossen, da man schnell merkt, dass er ein weiches Herz hat. Das Näherkommen der beiden fühlte sich wie eine Sommerbrise an und ich habe mit den beiden mitgefiebert. Aber man hat auch schnell gemerkt, dass Sams Geheimnis kein leichtes wird und es einem das Herz brechen könnte. Ich bin niemand, den ein Buch leicht zum Weinen bringt - genau genommen hat es bisher erst eins davor geschafft - aber bei dieser Geschichte sind mir die Tränen geflossen. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen - auch wenn es einem das Herz bricht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gabriella Santos de Lima konnte mich mit ihrem letzten Buch "That Girl" sehr begeistert, obwohl ich dieses als Hörbuch gehört hatte und diese per se einen schlechteren Start bei mir haben. Umso mehr wollte ich einmal ein Buch von ihr in den Händen halten und selber …
Mehr
Gabriella Santos de Lima konnte mich mit ihrem letzten Buch "That Girl" sehr begeistert, obwohl ich dieses als Hörbuch gehört hatte und diese per se einen schlechteren Start bei mir haben. Umso mehr wollte ich einmal ein Buch von ihr in den Händen halten und selber lesen.
Bei "Moments so blue like our love" war mir der "Ugly-Cry-Trope" bewusst, ansonsten wollte ich mich von den schwerwiegenden Themen selber überraschen lassen und wusste daher zumindest am Anfang noch nicht, wohin die Reise gehen wird. Ich muss sagen, ich hatte ein nicht ganz so schweres Thema erwartet, doch dieses Buch geht schlussendlich dann doch mitten ins Herz und man sollte sich bewusst sein, dass man auch noch nach dem Lesen traurig gestimmt sein wird.
Erzähkt wird Emmies und Sams Geschichte, die zwar emotional und gewichtig, aber auch leicht und voller Liebe startet. Die beiden sehen einander und wissen eigentlich sofort, dass da etwas besonderes zwischen ihnen ist. Einander aus dem Weg gehen können sie nicht wirklich, denn Emmie beginnt kurze Zeit später ein Praktikum in Sams und Connors (Sams bester Freund) Produktionsfirma. Auch wenn beide sich zunächst wären, ist die Anziehungskraft einfach stärker und sie erleben viele schöne, gemeinsame Momente.
Der Schreibstil der Autorin ist passend zum Buch sehr stark. Sie arbeitet mit bildhaften Beispielen, guckt immer wieder in die Köpfe der Protagonisten und scheut dabei vor allem vor feministischen Themen nicht, was ich auch bei "That Girl" damals so mochte. Bei diesem Buch hier gab es ab und an Momente, wo für mich durch die großen Wörter die Spannung ein wenig verloren ging, weil es mir zu viel war. Auch gab es einige Wortwiederholungen, zum Beispiel randalierte das Herz bei beiden Protagonisten sehr oft, was wiederum dazu führte, dass ich die beiden Erzählperspektiven von Sam und Emmie selber als zu ähnlich empfand. Trotzdem war der Schreibstil sehr angenehm, sodass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen hatte. Ich mochte auch die Nachrichten, Zeitungsartikel oder Kapitelüberschriften, die das Ganze immer wieder auflockerten.
Sam könnte ich alles in allem noch besser beschreiben, da er auch oft durch seine Freunde und Schwester beschrieben wird und sich hierdurch ein klareres Bild ergab. Er ist auf jeden Fall durch und durch höflich, zuvorkommend und bedacht. Emmie ist gleichzeitig zurückhaltend, aber trägt ihr Herz auch auf der Zunge und macht auch vor schwierigen Themen nicht halt. Die Liebesgeschichte der beiden war sehr intensiv.
Ein Buch, das ich alles in allem wärmstens empfehlen kann, man sollte sich jedoch bewusst sein, dass eher schwer und traurig ist.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Liebe fragt nicht nach der richtigen Zeit.
Inhaltsangabe:
Als Emmis Freund sich von ihr trennt und sie kurz darauf den Praktikumsplatz, auf den sie so lange gewartet hat verliert, gerät ihre Welt aus den Fugen. Da bietet sich ihr, mit Hilfe ihrer Professorin, die Möglichkeit den …
Mehr
Die Liebe fragt nicht nach der richtigen Zeit.
Inhaltsangabe:
Als Emmis Freund sich von ihr trennt und sie kurz darauf den Praktikumsplatz, auf den sie so lange gewartet hat verliert, gerät ihre Welt aus den Fugen. Da bietet sich ihr, mit Hilfe ihrer Professorin, die Möglichkeit den äußerst attraktiven Filmemacher Sam bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Dokumentarfilm nach Sardinien zu begleiten. Dieser ist nur wenig begeistert von der Idee und macht ihr unmißverständlich klar, dass er keine Assistentin braucht und sie schon gar nicht dabei haben will. Doch an den wunderschönen Stränden können sie ihre aufkeimenden Gefühle füreinander bald nicht mehr unterdrücken. Bis Sams schmerzhaftes Geheimnis ihre Welt erneut zu zerreißen droht.
Meine Meinung:
„Moments So Blue Like Our Love“ ist der herzzerreißende brandneue Auftakt der Blue Eternity Reihe von Gabriella Santos de Lima. Für mich war es das erste Buch der Autorin und nachdem ich es zu Ende gelesen habe, kann ich einfach nur sagen, es hat mich schlichtweg umgehauen.
Schon von der ersten Zeile an wird man in die extrem emotionsgeladene Geschichte regelrecht hineinkatapultiert. Dies liegt nicht allein an der gleichsam extrem emotionalen Geschichte, sondern auch an der besonderen Dynamik zwischen den beiden Protagonisten.
Die Kapitel werden abwechselnd aus Sicht von Emmi und Sam erzählt, was mir beim Lesen immer besonders gut gefällt. Durch diese Erzählweise lernt man nicht nur die Charaktere besser kennen, sondern bekommt einen tieferen Einblick in ihre Gedanken und Gefühle, wodurch man ihre Handlungsweisen besser verstehen kann.
Emmi mochte ich auf Anhieb sehr gerne. Mit ihrer liebenswürdigen Art ist sie mir im Laufe der Geschichte immer mehr ans Herz gewachsen. Doch wie auch das wahre Leben so spielt, muss auch Emmi sich neben der Trennung von ihrem Freund und dem Verlust des Praktikums mit einigen Schicksalsschlägen auseinandersetzen. Ich habe während des gesamten Buches mit ihr gelacht, gelitten, mich mit ihr gefreut und mit ihr geweint und ihr dabei alles Glück dieser Welt gewünscht.
Sam wirkte zu Beginn auf mich sehr mürrisch und er machte keinen Hehl daraus, dass er Emmi nur widerwillig zu seinem Dreh auf Sardinien mitgenommen hatte. Doch je mehr Einblicke ich in seine Gedanken- und Gefühlswelt bekommen habe, desto sympathischer erschien er und mit jeder Zeile die ich gelesen habe, hat er sich ein bisschen mehr in mein Herz geschlichen.
Aber nicht nur Emmi und Sam wurden von der Autorin mit viel Liebe entwickelt, auch die anderen Charaktere, denen der Leser in der Geschichte begegnet, wurden mit großer Sorgfalt und absolut passen zum Plot geschrieben. Vor allem Blair, Sams kleine Schwester war mir mit ihrer etwas überdrehten und doch liebevollen Art sehr sympathisch und auch seinen besten Freund Connor mochte ich wegen seiner loyalen und charmanten Art vom ersten Moment an.
Aber nicht nur die liebevoll ausgeprägten Charaktere sind der Grund, warum mich die Geschichte von Emmi und Sam so gefesselt hat, sondern auch der wirklich großartige Schreibstil der Autorin. Gabriella Santos de Lima schreibt so emotional, tiefgründig und mitreißend, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Das wunderschön gestaltete Cover, der perfekt darauf abgestimmte Farbschnitt und die blaue Schrift gefallen mir sehr gut und passen hervorragend zum Setting des Buches. Die gewählten Farben erwecken den Eindruck eines Sonnenaufgangs am Meer und die abgebildeten Möwen verstärken diesen Eindruck noch.
Fazit:
„Moments So Blue Like Our Love“ von Gabriella Santos de Lima ist ein gefühlvoller, herzzerreißender Roman, den das Leben nicht besser hätte schreiben können. Und obwohl ich beim Lesen so viel geweint habe, wie noch bei keinem anderen Buch, so hat es mir auch sehr viel Freude bereitet und am Schluss angekommen war ich dann doch auch etwas traurig, dass es zu Ende ist.
Für mich hat sich „Moments So Blue Like Our Love“ nicht nur als tiefgründiger Lesespaß erwiesen, sondern mich tief im Herzen berührt. Ich kann es jedem nur sehr empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Moments so blue like our love von Gabriella Santos de Lima erzählt die Geschichte von Emmie und Sam. Emmies Welt bricht zusammen, denn sie bekommt nicht nur den gewünschten Praktikumsplatz nicht, sondern ihr Freund trennt sich noch in der selben Woche. Als letzter Ausweg, wird sie von …
Mehr
Moments so blue like our love von Gabriella Santos de Lima erzählt die Geschichte von Emmie und Sam. Emmies Welt bricht zusammen, denn sie bekommt nicht nur den gewünschten Praktikumsplatz nicht, sondern ihr Freund trennt sich noch in der selben Woche. Als letzter Ausweg, wird sie von ihrer Professorin vermittelt und soll bei einem kleinen Dokumentarfilm Dreh mithelfen und lernt dort den attraktiven Filmemacher Sam kennen.
Gabriella Santos de Lima hat einen unglaublichen und bildhaften Schreibstil und lässt in die tiefsten Gefühle und Gedanken der Protagonisten Einblicken. Zwar habe ich viel von der Autorin gehört aber dies ist mein erstes Buch von ihr und hat mich wirklich überzeugt. Die Sicht wird meistens von Emmies Sicht erzählt aber es gibt auch Kaputel aus der Sicht von Sam.
Die Handlung ist voller Leidenschaft, Liebe und voller Herzschmerz, den ich so nicht erwartet habe.
Klare Empfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch hat mich auf den ersten Blick aufgrund des wunderschönen Cover angesprochen und in Kombination mit dem Farbschnitt hat mich der optische Eindruck definitiv nicht enttäuscht. Die Autorin kannte ich nicht, klang aber sehr viel versprechend. Die meisten Bücher dieses Verlags, …
Mehr
Das Buch hat mich auf den ersten Blick aufgrund des wunderschönen Cover angesprochen und in Kombination mit dem Farbschnitt hat mich der optische Eindruck definitiv nicht enttäuscht. Die Autorin kannte ich nicht, klang aber sehr viel versprechend. Die meisten Bücher dieses Verlags, vorallem wenn es sich um New Adult oder Liebesromane handelt habe ich bisher innerhalb kürzerster Zeit gelesen und zumeist auch geliebt.
Normalerweise lese ich die Trigger Warnung nicht, denn ich möchte Spoiler vermeiden um die Spannung beim Lesen aufrecht zu erhalten. Dieses Mal habe ich es jedoch getan und ich bin sehr froh darüber, denn mit so einer dramatischen Wende habe ich wirklich nicht gerechnet und sie hat mich davor bewahrt dies während des Lesens zu sehr mitzuleben.
Thematisch ein teilweise sehr tiefgründiges Buch. Die Autorin hat einen spannenden und wechselhaften Schreibstil gewählt, der alles sehr gut aufgelockert hat.
Für mich aber leider kein überzeugendes Buch, denn ich bevorzuge weniger Drama, Schmerz und Schicksalsschläge.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Es hat mein Herz gebrochen!
Gabriella Santos de Lima ist definitiv meine Lieblingsautorin und aus diesem Grund lese ich jedes ihrer Bücher und wurde bisher nie enttäuscht. Ich liebe ihren außergewöhnlichen Schreibstil und ihre Frauenfiguren, die sich für Feminismus stark …
Mehr
Es hat mein Herz gebrochen!
Gabriella Santos de Lima ist definitiv meine Lieblingsautorin und aus diesem Grund lese ich jedes ihrer Bücher und wurde bisher nie enttäuscht. Ich liebe ihren außergewöhnlichen Schreibstil und ihre Frauenfiguren, die sich für Feminismus stark machen. Ich liebe ihre Bücher, deren Geschichten immer unterschiedlich aber immer lehrreich sind.
Auch dieses Buch hat mich wieder vollends überzeugt sowie die Chemie zwischen Emmie und Sam, die von ihrem ersten Aufeinandertreffen an, greifbar war. Ich mochte es sehr wie Gabriella die anfängliche äußerliche Abneigung von Sam gegenüber Emmie dargestellt hat. Dieses Buch hat ein wunderschönes Cover, dass zum träumen einlädt und ein tolles Setting in London und auf Sardinien. Auch die beiden Protagonisten vom zweiten Teil Blair und Connor, die in Band eins schon eine Rolle spielen, habe ich direkt in mein Herz geschlossen und kann ihre Geschichte kaum erwarten. Auch wenn ich am Ende ein bisschen weinen musste, habe ich jede Seite dieses Buches gerne gelesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
