Statt 22,00 €**
9,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Werwölfe, G-Men, Serienmörder, Mafiosi... was will man mehr? Lou Pirlo entkam mit knapper Not dem von Zombies überlaufenen Bayou von New Orleans, nur um bei seinem Glück in Cleveland zu landen ... und zu allem Übel im Slum namens "Kingsbury Run", wo zufällig der allererste Serienmörder der USA auf der Lauer liegt und von keinem Geringeren als dem großen Eliot Ness verfolgt wird. In der Zwischenzeit hat sich Tempest auf der Suche nach ihrem verlorenen Vater Hiram einen Weg ins Herz von Lous alter Gang in NYC gebahnt. Der vierte Band der übersinnlichen Gangster-Comicreihe MOONSHINE von Brian…mehr

Produktbeschreibung
Werwölfe, G-Men, Serienmörder, Mafiosi... was will man mehr? Lou Pirlo entkam mit knapper Not dem von Zombies überlaufenen Bayou von New Orleans, nur um bei seinem Glück in Cleveland zu landen ... und zu allem Übel im Slum namens "Kingsbury Run", wo zufällig der allererste Serienmörder der USA auf der Lauer liegt und von keinem Geringeren als dem großen Eliot Ness verfolgt wird. In der Zwischenzeit hat sich Tempest auf der Suche nach ihrem verlorenen Vater Hiram einen Weg ins Herz von Lous alter Gang in NYC gebahnt. Der vierte Band der übersinnlichen Gangster-Comicreihe MOONSHINE von Brian Azzarello und dem begnadeten Comiczeichner Eduardo Risso (TORPEDO 1972, VAMPIRE BOY).
Autorenporträt
Mit seinem Crime-Epos 100 BULLETS katapultierte sich Brian Azzarello in die Upper Class der angesagtesten Comic-Autoren der Gegenwart. Für seine Fabel über Schuld und Sühne, eine ominöse Waffe und eine klandestine Verbrecherorganisation wurden Azzarello und sein Zeichner Edurado Risso mit dem EISNER AWARD für die ¿beste Reihe¿ ausgezeichnet. Risso und Azzarello hatten bereits vor 100 BULLETS zusammengearbeitet und bei Vertigo die rotzige Noir-Miniserie JONNY DOUBLE herausgebracht. Azzarello schrieb außerdem Geschichten für HELLBLAZER, BATMAN und SUPERMAN. Seit 2005 erscheint bei Vertigo sein düster morbider Neo-Western LOVELESS.