Nicht lieferbar
Mord im Falbenhennental (eBook, ePUB) - Grell, Albert
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Ein Mann wird ermordet aufgefunden. Kommissar Brinker und seine Kollegen ahnen noch nicht welche weiteren Morde bevorstehen. Noch während die Ermittler sich bemühen, die erste Spur aufzunehmen, hat der mutmaßliche Täter sein nächstes Opfer bereits ausgesucht und ist entschlossen, sein grausames Werk fortzuführen, bis alle Opfer auf seiner Liste abgehakt sind. Der Mörder schlägt immer wieder kaltblütig und mit unvorstellbarer Brutalität in verschiedenen Stadtteilen zu. Schließlich fragen sich die Ermittler, gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen den einzelnen Morden und Brinkers Verdacht,…mehr

Produktbeschreibung
Ein Mann wird ermordet aufgefunden. Kommissar Brinker und seine Kollegen ahnen noch nicht welche weiteren Morde bevorstehen. Noch während die Ermittler sich bemühen, die erste Spur aufzunehmen, hat der mutmaßliche Täter sein nächstes Opfer bereits ausgesucht und ist entschlossen, sein grausames Werk fortzuführen, bis alle Opfer auf seiner Liste abgehakt sind. Der Mörder schlägt immer wieder kaltblütig und mit unvorstellbarer Brutalität in verschiedenen Stadtteilen zu. Schließlich fragen sich die Ermittler, gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen den einzelnen Morden und Brinkers Verdacht, dass die Opfer selbst Täter waren, erhärtet sich. Wer trachtet den Männern nach ihrem Leben?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Albert Grell, geb. 1945, Diplom-Sozialarbeiter (FH) arbeitete viele Jahre bei einem Träger der Sozialhilfe. Als Buchautor veröffentlichte er seit 2011 mehrere Sachbücher über die Gegenwart der USA und wurde international bekannt. Er lebt in Süddeutschland und engagiert sich ehrenamtlich in der Seelsorge mit Schwerpunkt kognitive Verhaltenstherapie. Mit seinem 1. Kriminalroman »Mord im Falbenhennental« schreibt er in einem für ihn neuen Genre.