Die Handlung geht nahtlos vom ersten Teil "Die Doppelgängerin" zum jetzigen Buch über.
Nur zwei Monate nach dem ersten Zusammentreffen in dem ersten Band, wollen Blair Mallory und Wyatt Bloodsworth, die beiden Protagonisten nun heiraten. Allerdings mit einigen Hindernissen...
Da ich den
Schreibstil und die Erzählweise von Blair in der Ich-Form schon aus dem ersten Teil kannte, hatte ich dieses…mehrDie Handlung geht nahtlos vom ersten Teil "Die Doppelgängerin" zum jetzigen Buch über.
Nur zwei Monate nach dem ersten Zusammentreffen in dem ersten Band, wollen Blair Mallory und Wyatt Bloodsworth, die beiden Protagonisten nun heiraten. Allerdings mit einigen Hindernissen...
Da ich den Schreibstil und die Erzählweise von Blair in der Ich-Form schon aus dem ersten Teil kannte, hatte ich dieses mal keine Probleme, mich "zurechtzufinden". Wie auch im ersten Buch wird der Leser mit einbezogen und manche Sätze werden an den Leser gerichtet.
Das Buch fängt gleich mit dem ersten Streit und dem darauffolgenden Versöhnungssex an, womit meiner einer fast sofort im Geschehen war und ich nur noch weiterlesen wollte.
Die Protagonisten werden im Laufe des Buches immer besser vorgestellt, wobei ich es oberflächlicher empfand als im ersten Teil.
Man sollte übrigens mit dem ersten Teil beginnen, weil "Mordgeflüster" sich darauf aufbaut.
Auch die Lachmuskeln werden richtig strapaziert. Ich habe mich stellenweise gekrümmt vor lachen!
Und der erotische Teil darf in diesem "Ladythriller" auch nicht fehlen. Wobei ich mir persönlich etwas mehr gewünscht hätte *g* Aber in diesem Buch passieren so viele Dinge, die den erotischen Teil eher untergraben, statt fördern.
Von Spannung war immer etwas zu spüren. Anfangs nur leicht, aber je mehr Zwischenfälle passierten, umso spannender wurde es. Allerdings kann es trotzdem nicht mit einem richtig hartgesottenen Thriller mithalten, weswegen es von mir nur 4 von 5 Sternen gibt.
12.7.09