„Mr Undateable“ von Laurelin McGee
Eckdaten
eBook
279 Seiten
LXY digital Verlag
Roman
Übersetzung: Birgit Herden
2018
ISBN: 978-3-7363-0408-6
Cover
Es wirkt geheimnisvoll und unnahbar, weil die weißen Balken einen Teil des Gesichtes des Mannes verdecken. Es gefällt mir, weil es so
„schlicht“ ist, ganz anders als die anderen Cover des Verlages. ^^
Inhalt
Blake Donovan ist reich,…mehr„Mr Undateable“ von Laurelin McGee
Eckdaten
eBook
279 Seiten
LXY digital Verlag
Roman
Übersetzung: Birgit Herden
2018
ISBN: 978-3-7363-0408-6
Cover
Es wirkt geheimnisvoll und unnahbar, weil die weißen Balken einen Teil des Gesichtes des Mannes verdecken. Es gefällt mir, weil es so „schlicht“ ist, ganz anders als die anderen Cover des Verlages. ^^
Inhalt
Blake Donovan ist reich, erfolgreich und unglaublich sexy. Er hat kein Problem damit Frauen kennenzulernen, doch unverbindliche Affären sind ihm nicht länger genug – er ist auf der Suche nach „Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage“. Effizient wie er ist, engagiert er eine Matchmakerin. Andrea Dawson scheint die richtige für den Job zu sein, denn als Einzige unter all den Bewerberinnen hat sie es nicht darauf abgesehen, sich selbst als potenzielle Ehefrau ins Spiel zu bringen. Dieses Desinteresse – und ihr unglaubliches Talent, Menschen lesen zu können – verschafft ihr den Auftrag. Was Andy anfangs als merkwürdige, aber machbare Aufgabe erscheint, lässt sie schon bald verzweifeln: Jedes Date, das sie für Blake organisiert, endet in einem Desaster: zu arrogant, zu kontrollierend, zu wenig interessiert an seinen Begleiterinnen, zu unromantisch – der attraktive CEO scheint absolut undateable zu sein. Doch vielleicht hat Blake einfach schon gefunden, wonach er sucht? Denn obwohl Andy mit ihrer selbstbewussten Art und ihrem schlagfertigen Mundwerk alles verkörpert, was Blake bei seiner zukünftigen Frau auf keinen Fall möchte, stellt er plötzlich fest, dass er sich mehr auf die Treffen mit seiner Matchmakerin freut als auf die Abende mit den ausgesuchten Heiratskandidatinnen…
Autoren
Laurelin McGee ist das Pseudonym des Autorenduos Laurelin Paige und Kayti McGee.
Laurelin Paige ist eine New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie liebt eine gute Lovestory und besonders die Kussszenen haben es ihr angetan – sehr zum Leidwesen ihrer drei Töchter.
Kayti McGee wurde in Kansas City geboren und lebt nun in Colorado. Wenn sie nicht schreibt, entwickelt sie Rezepte, die besonders gut zu ihren Lieblingsbüchern passen.
Meinung
Ich kenne die Autoren nicht, aber das hält mich oft nicht ab, deren Bücher zu lesen. ^^ Man weiß ja nie, ob sich nicht darunter ein Rohdiamant befindet. XD
Der Klappentext klang schonmal sehr vielversprechend.
Blake ist sich durchaus seines unverschämt attraktiven Aussehens bewusst, aber er ist plötzlich auf der Suche nach einer Frau fürs Lebens. Diese Suche sollte sich eigentlich nicht allzu schwer gestalten, aber da er auch noch unverschämt reich ist, wollen ihn viele Frauen nur aufgrund seines Geldes. Aber wie er wirklich ist, interessiert niemanden so wirklich, außer seiner Matchmakerin Andrea. Er entpuppt sich nämlich doch als ein wesentlich interessanterer Mensch, als der Anschein es vermuten lässt.
Andrea wird nur durch ihre Schwester auf diese schon verrückte Zeitungsanzeige aufmerksam und bewirbt sich auch eigentlich nur der Not wegen für den Job. Wider Erwarten erhält sie den Job und freut sich auf leicht verdientes Geld, aber natürlich ändert sie später ihre Meinung über ihren Boss. Sie entwickelt tiefere Gefühle für ihn, aber denkt, dass er ein Macho von der schlimmsten Sorte ist.
Es ist lustig zu lesen, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt und verändert, aber mir ging der Wandel zu schnell vonstatten.
Zudem ist Andrea an einigen Stellen echt anstrengend gewesen. Da musste ich oft den Kopf schütteln.
Insgesamt ist es eine tolle Geschichte, die beweist, dass Gegensätze sich anziehen. ^^ Ein schöner Schreibstil und die Geschichte fliegt nur so dahin.
❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤