Nicht lieferbar
Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung (eBook, PDF) - Fritz, Tamara
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrales Assignment im Modul Marketingmanagement als vertiefendes Teilmodul BWL44. Thema: Multi-Channel-Management

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrales Assignment im Modul Marketingmanagement als vertiefendes Teilmodul BWL44. Thema: Multi-Channel-Management