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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung3 2.Herleitung der Definition für Multichannel-Marketing 3 3.Das Grundkonzept der identitätsorientierten Markenführung 4 4.Einteilung von Marken6 4.1Einteilung nach Handelsmarken und Herstellermarken 6 4.2 Einteilung nach Convenience und Speciality Goods 7 5.Entwicklung der Bewertungskriterien8 5.1Bewertungskriterien für…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung3 2.Herleitung der Definition für Multichannel-Marketing 3 3.Das Grundkonzept der identitätsorientierten Markenführung 4 4.Einteilung von Marken6 4.1Einteilung nach Handelsmarken und Herstellermarken 6 4.2 Einteilung nach Convenience und Speciality Goods 7 5.Entwicklung der Bewertungskriterien8 5.1Bewertungskriterien für Hersteller- und Handelsmarken8 5.2Bewertungskriterien für Convenience- und Speciality Goods9 6.Gestaltung des Multichannel-Marketing9 6.1Gestaltung des Multichannel-Marketing bei Handelsmarken9 6.2Gestaltung des Multichannel-Marketing bei Herstellermarken11 6.3Gestaltung des Multichannel-Marketing bei Convenience Goods13 6.4Gestaltung des Multichannel-Marketing bei Speciallity Goods14 7.Fazit 15 8.Literaturverzeichnis 16