54,95 €
54,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
54,95 €
54,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
54,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

In diesem Buch wird die benutzer- und aufgabengerechte Gestaltung von multimedialen und interaktiven Lernräumen beschrieben. Dabei werden Designmethoden, - modelle und Prozesse ebenso beleuchtet wie Lerneigenschaften, Interaktions- und Dialogparadigmen.

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird die benutzer- und aufgabengerechte Gestaltung von multimedialen und interaktiven Lernräumen beschrieben. Dabei werden Designmethoden, - modelle und Prozesse ebenso beleuchtet wie Lerneigenschaften, Interaktions- und Dialogparadigmen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Studium der Informationswissenschaft und Promotion (Uni Regensburg), 1995-1997 Wirtschaftsreferat der Stadt Nürnberg (EU-Projekte im IT-Bereich), 1998-2002 wissenschaftliche Mitarbeiterin mit Lehrauftrag (Medieninformatik, Institut für Multimediale und Interaktive Systeme, Prof. M. Herczeg) an der Universität zu Lübeck; seit 2002 Professorin für Multimediale Kommunikation an der Hochschule der Medien, seit 2003 Studiendekanin im Masterstudiengang Medienautor.
Rezensionen
"Auch dieses Buch finde ich sehr gut - besonders geeignet für das Grundstudium in Medienpsychologie/-pädagogik. Ich freue mich, dass ihr Verlag diese Schiene so gut betreut." Prof.-Dr. Issing, Freie Universität Berlin