39,99 €
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
39,99 €
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
Als Download kaufen
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
Jetzt verschenken
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
  • Format: PDF

Leicht verständlich führt das Lehrbuch in die wichtigsten Verfahren multivariater Analysen ein. Die besonderen Vorteile des Buches liegen in der allgemeinverständlichen Darstellung und der konsequenten Anwendungsorientierung. Hervorzuheben sind die ausführlichen, im einzelnen nachprüfbaren Beispiele sowie die Einbeziehung der EDV. Der Leser kann alle Operationen vollständig nachvollziehen und sich jedes Kapitel einzeln erschließen. Damit bietet das Buch eine ausgezeichnete Grundlage, sich mit den Methoden der multivariaten Analyse vertraut zu machen.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 44.22MB
Produktbeschreibung
Leicht verständlich führt das Lehrbuch in die wichtigsten Verfahren multivariater Analysen ein. Die besonderen Vorteile des Buches liegen in der allgemeinverständlichen Darstellung und der konsequenten Anwendungsorientierung. Hervorzuheben sind die ausführlichen, im einzelnen nachprüfbaren Beispiele sowie die Einbeziehung der EDV. Der Leser kann alle Operationen vollständig nachvollziehen und sich jedes Kapitel einzeln erschließen. Damit bietet das Buch eine ausgezeichnete Grundlage, sich mit den Methoden der multivariaten Analyse vertraut zu machen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus ist Direktor des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Honorarprofessor an der TU Berlin. Professor Dr. Bernd Erichson war Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Professor Dr. Sonja Gensler ist außerplanmäßige Professorin am Marketing Center Münster an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Professor Dr. Rolf Weiber ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing, Innovation und E-Business sowie geschäftsführender Direktor des Competence Center E-Business an der Universität Trier. Dr. Thomas Weiber ist Consumer Insights Manager bei der BSH Hausgeräte GmbH in München.