Feine Dame? Von wegen, eher arroganter Feger
.
Rudeus Greyrat wurde von seinem Vater für 5 Jahre als Privatlehrer einer jungen “Dame“ in die ferne geschickt, damit er sich wieder mehr auf sich und seine Ziele konzentriert. Auch wenn ich die Methode die der Vater gewählt hat, nicht ganz so gut
finde, so ist sie doch äußerst effektiv und zielführend.
Dieser Band befasst sich besonders mit diesem…mehrFeine Dame? Von wegen, eher arroganter Feger
.
Rudeus Greyrat wurde von seinem Vater für 5 Jahre als Privatlehrer einer jungen “Dame“ in die ferne geschickt, damit er sich wieder mehr auf sich und seine Ziele konzentriert. Auch wenn ich die Methode die der Vater gewählt hat, nicht ganz so gut finde, so ist sie doch äußerst effektiv und zielführend.
Dieser Band befasst sich besonders mit diesem jungen Feger, welche Rudeus so ganz nebenbei auch wieder auf den rechten Pfad bringt, da ihm seine eigenen Ziele vor Augen geführt werden.
.
Was mir besonders gut gefallen hat ist, das man daran erinnert wird, gelerntes nicht nur in dem Bereich anzuwenden , wofür man es eigentlich verwendet. Oft kann man das Gelernte in einer etwas abgewandelten Form auch in anderen Lebensbereichen nutzen.
.
Die Zeichnungen in diesem Band überschlagen sich förmlich vor Dynamik, was vor allem an der sehr temperamentvollen Dame liegt. Und wer kommt bitte auf eine so besondere Art, eine „Bitte“ auszusprechen bzw. vorzutragen, ich bin vor Lachen glatt aus dem Bett gekullert.
.
So konnte ich auch wieder nicht anders und musste den Anime weiter gucken. Somit kann ich sagen Band 2 des Mangas geht bis Mitte Episode 7. Auch hier habe ich wieder ausgeschaltet, um mich nicht zu spoilern.