Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Region: Südosteuropa, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (für Slavistik), Veranstaltung: Bosnien u. Herzegowina - Kulturelle Selbstverortung und Identitätsfindung nach Dayton, Sprache: Deutsch, Abstract: In wie fern sich Toleranzgedanken in den letzten 30 Jahren wandelten, möchte ich in folgenden Ausführungen näher betrachten, in dem ich mich auf Musik und all ihre Ausdrucksformen in Bosnien-Herzegowina und seinen Nachbarstaaten konzentriere. Denn in einem Land, was politisch eher von Außen zusammengehalten wird, kann…mehr
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Region: Südosteuropa, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (für Slavistik), Veranstaltung: Bosnien u. Herzegowina - Kulturelle Selbstverortung und Identitätsfindung nach Dayton, Sprache: Deutsch, Abstract: In wie fern sich Toleranzgedanken in den letzten 30 Jahren wandelten, möchte ich in folgenden Ausführungen näher betrachten, in dem ich mich auf Musik und all ihre Ausdrucksformen in Bosnien-Herzegowina und seinen Nachbarstaaten konzentriere. Denn in einem Land, was politisch eher von Außen zusammengehalten wird, kann man durch Medien, die die Bevölkerung konsumiert, wie zum Beispiel Musik, vermutlich mehr über die Menschen, die dort leben, aussagen, als durch sein politisches System, was diese Menschen nicht selber schufen.
1. Einleitung. Musik als Kommunikationsmittel. S.3-5 1.1 Nationalhymne, Geschichte und Symbolik Bosnien-Herzegowinas. 2. Hauptteil. Welche Musik hört man in Bosnien-Herzegowina? Was sagt sie aus? S.5-18 2.1 Traditionelle bosnische Musik. Sevdalinka. 2.2.0 Moderne bosnische Musik. 2.2.1 Turbo-Folk. Rolle von Musik im Krieg. 2.2.2 Gegenbewegung. Rockmusik. 3. Schluss. S.18-20 4. Literaturverzeichnis und Internetquellen S.21
1. Einleitung. Musik als Kommunikationsmittel. S.3-5 1.1 Nationalhymne, Geschichte und Symbolik Bosnien-Herzegowinas. 2. Hauptteil. Welche Musik hört man in Bosnien-Herzegowina? Was sagt sie aus? S.5-18 2.1 Traditionelle bosnische Musik. Sevdalinka. 2.2.0 Moderne bosnische Musik. 2.2.1 Turbo-Folk. Rolle von Musik im Krieg. 2.2.2 Gegenbewegung. Rockmusik. 3. Schluss. S.18-20 4. Literaturverzeichnis und Internetquellen S.21
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497