Die Zielgruppen
- Volontär/innen, Praktikant/innen, Hospitant/innen
- Journalist/innen in Ausbildung an Universität, Journalistenschule, Akademie
- Studierende und Dozierende an Hochschulen, Akademien und Journalistenschulen
- Musikjournalist/innen und Absolvent/innen in der Weiterbildung
- Alle Interessierte am Berufsfeld Musikjournalismus unterschiedlicher Musikgenres
Der Inhalt
Musik und Journalismus - Musikjournalismus im Rundfunk - Musikjournalismus im Kulturradio - Musikjournalismus im Popradio - Musikjournalismus Print und Online - Musikjournalismus im Fernsehen und Internet - Beruf Musikjournalist
Der Herausgeber
Dr. Peter Overbeck ist ordentlicher Professor für Trimediale Produktion an der Hochschule für Musik Karlsruhe.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.