11,99 €
Statt 29,99 €**
11,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
11,99 €
Statt 29,99 €**
11,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 29,99 €****
11,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 29,99 €****
11,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Das Buch widmet sich den drei Säulen des Musikmanagements: komponieren. produzieren, aufführen. Der Leser erfährt zunächst wie er Songs ganz ohne komplizierte Musiktheorie komponiert. Das praktische Vorgehen dazu wird durch einen Songwriting-Workshop demonstriert. Danach wird gezeigt wie die komponierten Songs in einem Homestudio produziert werden können. Im letzten Teil wird schließlich geklärt wie man eine Rockband organisiert, Konzertveranstalter akquiriert und die Erfolgsaussichten eines Rock-/Popprojektes kalkuliert. Das Buch schließt ab mit dem Thema Konzerte veranstalten und was die Psychologie der Masse im Live-Konzert ausmacht…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 8.29MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Das Buch widmet sich den drei Säulen des Musikmanagements: komponieren. produzieren, aufführen. Der Leser erfährt zunächst wie er Songs ganz ohne komplizierte Musiktheorie komponiert. Das praktische Vorgehen dazu wird durch einen Songwriting-Workshop demonstriert. Danach wird gezeigt wie die komponierten Songs in einem Homestudio produziert werden können. Im letzten Teil wird schließlich geklärt wie man eine Rockband organisiert, Konzertveranstalter akquiriert und die Erfolgsaussichten eines Rock-/Popprojektes kalkuliert. Das Buch schließt ab mit dem Thema Konzerte veranstalten und was die Psychologie der Masse im Live-Konzert ausmacht

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Jürgen Alfred Klein, geb. 1963, Abitur, Autor. Er ist Komponist und Produzent von mehr als 380 Songs die sehr erfolgreich als gemafreie Musik verkauft werden und hat neben dem vorliegenden Band mehrere Sachbücher zum Thema Musikmachen geschrieben.