17,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Nachdem ihre Zwillinge zehn Wochen zu früh geboren wurden, findet sich Francesca Segal auf dem »Mutterschiff « der neonatalen Intensivstation wieder. Plötzlich sind alle romantischen Vorstellungen von Elternschaft wie wegradiert, und jeder neue Tag bringt eine existenzielle Herausforderung mit sich. Auf der ungewissen Mission, sich bestmöglich um ihre Töchter zu kümmern, lernt sie: Je weiter eine Reise ist, desto wichtiger sind treue Wegbegleiter – ihr Mann, die Ärzte und vor allem die lebendigen, furchtlosen und inspirierenden Mütter auf der Station. Ein bewegendes Zeugnis darüber, wie in der…mehr

Produktbeschreibung
Nachdem ihre Zwillinge zehn Wochen zu früh geboren wurden, findet sich Francesca Segal auf dem »Mutterschiff « der neonatalen Intensivstation wieder. Plötzlich sind alle romantischen Vorstellungen von Elternschaft wie wegradiert, und jeder neue Tag bringt eine existenzielle Herausforderung mit sich. Auf der ungewissen Mission, sich bestmöglich um ihre Töchter zu kümmern, lernt sie: Je weiter eine Reise ist, desto wichtiger sind treue Wegbegleiter – ihr Mann, die Ärzte und vor allem die lebendigen, furchtlosen und inspirierenden Mütter auf der Station. Ein bewegendes Zeugnis darüber, wie in der tiefen Kluft zwischen Erwartung und Realität das Schöne heranwachsen kann.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in D, A, B, BG, CY, CZ, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Francesca Segal, 1980 in London geboren, studierte in Oxford und Harvard und ist Journalistin und Kritikerin. Sie veröffentlicht unter anderem im Granta Magazine, Guardian und Daily Telegraph, ist Kolumnistin für den Observer und Feuilletonistin für das Tatler Magazine. Ihr Debütroman Die Arglosen erschien 2013 und gewann zahlreiche Preise, u. a. den Costa First Novel Award und den National Jewish Book Award for Fiction. Bei Kein & Aber erschienen neben ihrem Debüt Die Arglosen (2013) auch Ein sonderbares Alter (2017) und Mutter Schiff (2019). Willkommen auf Tuga (2024) ist der Auftakt zur Tuga-Trilogie. Francesca Segal lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in London.

Verena Kilchling übertrug für Kein & Aber neben Nicola Upson bereits Romane von Francesca Segal, Hannah Tinti, Dinaw Mengestu, André Aciman, Sophie Hardcastle und Calla Henkel ins Deutsche.