3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Wieder eine blöde Außendiensttagung, die weit entfernt in Hamburg stattfand. Ich kehrte müde aus dem Tagungsraum in mein Hotelzimmer zurück und warf mich auf mein Bett. Sicher diese Außendienst Tagungen fanden immer in tollen Hotels statt, aber ich empfand das weniger als Belohnung, sondern eher als Belastung. Überhaupt machte ich mir mehr und mehr Gedanken über mein Leben, das nicht in den Bahnen verlief, die ich mir einst ausgemalt hatte. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung wusste ich damals nicht so recht, was ich machen sollte, deshalb begann ich dann ein Jura-Studium, was für mich…mehr

Produktbeschreibung
Wieder eine blöde Außendiensttagung, die weit entfernt in Hamburg stattfand. Ich kehrte müde aus dem Tagungsraum in mein Hotelzimmer zurück und warf mich auf mein Bett. Sicher diese Außendienst Tagungen fanden immer in tollen Hotels statt, aber ich empfand das weniger als Belohnung, sondern eher als Belastung. Überhaupt machte ich mir mehr und mehr Gedanken über mein Leben, das nicht in den Bahnen verlief, die ich mir einst ausgemalt hatte. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung wusste ich damals nicht so recht, was ich machen sollte, deshalb begann ich dann ein Jura-Studium, was für mich jedoch in einer Katastrophe endete. Anschließend jobbte ich ein wenig in Modeläden und arbeitete als Messe-Hostess, aber mit 26 Jahren war das ein Weg ohne Zukunft, ohne Perspektive. Um mir überhaupt ein wenig eine Existenz aufzubauen, hatte ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, bei einer Versicherungsgesellschaft im Außendienst anzufangen, was mittlerweile seit 2 Jahren mehr oder weniger erfolgreich verlief.
Autorenporträt
Sehr verehrte Leser und Leserinnen, vielen Dank für den Erwerb meines Buches. Mein Name ist Summer Winter. Mit diesem Buch möchte ich Sie an meiner Lust und Sexualität teilhaben lassen. My black lover 3, ist der dritte Teil einer neuen Reihe. In der dritten Ausgabe geht es um meine eigene Person. Die nachfolgende Geschichte ist wirklich passiert. Jedoch sind ein paar einzelne Elemente dazu gedichtet. Es hat sich also nicht alles so zu 100 % abgespielt.