Aiden, der Teamkapitän der Florida Furys, hat mit Aberglauben nichts am Hut. Auch wenn seine Teamkollegen darauf schwören und vor den Spielen ihre Rituale akribisch einhalten. Doch plötzlich hat der attraktive Teamkapitän eine absolute Pechsträhne. Seit mehreren Spielen hat er den Puck nicht mehr im
Tor versenkt. Wenn er nicht schnell wieder liefert, besteht die Gefahr, dass er das Team verlassen…mehrAiden, der Teamkapitän der Florida Furys, hat mit Aberglauben nichts am Hut. Auch wenn seine Teamkollegen darauf schwören und vor den Spielen ihre Rituale akribisch einhalten. Doch plötzlich hat der attraktive Teamkapitän eine absolute Pechsträhne. Seit mehreren Spielen hat er den Puck nicht mehr im Tor versenkt. Wenn er nicht schnell wieder liefert, besteht die Gefahr, dass er das Team verlassen muss. In der Silvesternacht trifft Aiden eine Frau, zu der er sich sofort hingezogen fühlt. Doch leider stellt sich heraus, dass Saige das Date seines Agenten ist. Als Aiden ihr beim Silvestercountdown gefährlich nah kommt, schüttet sie ihm ein Glas Weißwein ins Gesicht. Und plötzlich läuft Aiden bei den Spielen wieder zu Höchstform auf. Aiden weiß, dass Saige ihm Glück bringt und deshalb bittet er sie eindringlich darum, ihm vor den Spielen Weißwein ins Gesicht zu schütten. Saige lässt sich darauf ein, auch wenn sie weiß, dass es ein Spiel mit dem Feuer ist, denn eigentlich hat Saige sich geschworen, nie wieder einen Profisportler zu daten...
Dieser Band ist der Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe "Hockey Hotties". Im Mittelpunkt stehen Aiden und Saige. Die Handlung wird in der Ich-Perspektive, abwechselnd aus der Sicht von Saige und Aiden, geschildert. Dadurch bekommt man nicht nur einen hautnahen Einblick in ihre Gedanken und Gefühle, sondern kann außerdem beobachten, wie sie aufeinander wirken.
Beide Charaktere wirken von Anfang an äußerst sympathisch. Deshalb kann man sich ganz auf diese intensiv geschilderte Lovestory einlassen. Denn man kann das Knistern zwischen den beiden förmlich zwischen den Zeilen spüren, wodurch man unmittelbar mitfiebert. Doch auch die anderen Protagonisten wirken äußerst lebendig.
Einen großen Teil der Handlung nimmt natürlich auch der Eishockey-Sport ein. Man braucht aber keine langweiligen Sportszenen zu befürchten, denn den beiden Autorinnen gelingt es hervorragend, die Spiele und das Mannschaftsgefühl so lebendig zu schildern, dass man das Gefühl hat mittendrin zu sein. Die Hintergrundkulisse für diesen Liebesroman wird äußerst mitreißend geschildert.
Die Gefühle zwischen Saige und Aiden wirken echt, auch wenn Saige lange versucht, sich nicht auf Aiden einzulassen. Der attraktive Sportler ist allerdings sehr charmant, wodurch man einige Wortgefechte genießen kann. Saiges beste Freundin sorgt ebenfalls für humorvolle Momente, wodurch die Handlung aufgelockert wird.
Ein wunderbarer Auftakt, der durch ganz große Gefühle, sympathische Charaktere und eine mitreißende Hintergrundkulisse überzeugt.