-21%11
29,99 €
37,99 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
15 °P sammeln
-21%11
29,99 €
37,99 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
15 °P sammeln
Als Download kaufen
37,99 €****
-21%11
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
15 °P sammeln
Jetzt verschenken
37,99 €****
-21%11
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
15 °P sammeln
  • Format: PDF

Eine erfolgsorientierte E-Business-Konzeption sollte sich stets an dem letzten Glied der Wertschöpfungskette ausrichten. Um diesen Prozess kundenorientiert zu gestalten, ist ein speziell auf die Erfordernisse des E-Business zugeschnittenes Marketing vonnöten. Konkret bedeutet dies: Transparenter und zeitnaher Informationsfluss, bequeme und schnelle Befriedigung der Kundenbedürfnisse, aber auch Optimierungspotenziale und Kostenreduktion innerhalb der E-Business Unternehmen. Ziel des Buches ist es, diese Aspekte unter dem Gesichtspunkt des nachhaltigen Erfolgs nachzuvollziehen und aufzuzeigen,…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 30.79MB
Produktbeschreibung
Eine erfolgsorientierte E-Business-Konzeption sollte sich stets an dem letzten Glied der Wertschöpfungskette ausrichten. Um diesen Prozess kundenorientiert zu gestalten, ist ein speziell auf die Erfordernisse des E-Business zugeschnittenes Marketing vonnöten. Konkret bedeutet dies: Transparenter und zeitnaher Informationsfluss, bequeme und schnelle Befriedigung der Kundenbedürfnisse, aber auch Optimierungspotenziale und Kostenreduktion innerhalb der E-Business Unternehmen. Ziel des Buches ist es, diese Aspekte unter dem Gesichtspunkt des nachhaltigen Erfolgs nachzuvollziehen und aufzuzeigen, wie die traditionellen Instrumente des Marketing unter E-Business Gesichtspunkten auch im E-Marketing eingesetzt werden können.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Christian Jost (Wirtschaftsinformatiker, IT-Controller) ist als Spezialist für betriebswirtschaftliche Aspekte der New Economy tätig. Seine Kenntnisse übermittelt er unter anderem auf Veranstaltungen diverser Seminaranbieter einem praxisorientierten Auditorium. Prof. Dr. Volker Warschburger lehrt u.a. das Fach E-Marketing im Masterstudiengang E-Business im Fachbereich Angewandte Informatik der Fachhochschule Fulda.