Inhalt
- Nachhaltigkeit: Grundlagen, Konzepte und Bedeutung
- Nachhaltigkeit und Unternehmensgründungen
- Praxisleitfaden für einen (nachhaltigen) Businessplan
- Gründerperson, Geschäftsmodell, Produkt & Dienstleistung, Organisation, Recht, Wirtschaftlichkeit und Finanzierung
Zielgruppe
Existenzgründer, Gründungsinteressierte, Start-ups, Unternehmensübernehmer, Nachhaltigkeitsinteressierte, Studierende und Lehrende an Hochschulen jedweder Art.
Der Autor
Dr. Sascha Genders, LL.M. Eur., ist Hauptgeschäftsführer der IHK Würzburg-Schweinfurt und seit vielen Jahren Vertreter im Mittelstandsausschuss der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK). Zudem ist er Lehrbeauftragter der Technischen Hochschule Würzburg-Schweinfurt (THWS).
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.