Der Inhalt
- Interkulturelle Nachhaltigkeitskommunikation.
- Nachhaltigkeit im Klimadiskurs.
- CSR-Kommunikation als nachhaltige Kommunikation. Nachhaltigkeit in spezifischen Kommunikationssphären.
- Nachhaltige Kommunikation in der Praxis - vier Säulen der Nachhaltigkeit.
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende in den Sprach-, Kommunikations-, Wirtschafts-, Medien-, Sozial- und Kulturwissenschaften
- PraktikerInnen im Bereich Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation, Medien, Marketing
Die Herausgeber
Martin Nielsen ist Diplomfachübersetzer und -dolmetscher sowie Dozent an der Universität Aarhus/Dänemark.
Iris Rittenhofer ist Associate Professoram Institut für Wirtschaftskommunikation der Universität Aarhus/Dänemark.
Marianne Grove Ditlevsen ist Associate Professor am Institut für Wirtschaftskommunikation der Universität Aarhus/Dänemark.
Irene Pollach ist Associate Professor am Institut für Wirtschaftskommunikation der Universität Aarhus/Dänemark.
Sophie Esmann Andersen ist Associate Professor am Institut für Wirtschaftskommunikation der Universität Aarhus/Dänemark.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.