Der Inhalt
Kontrastiv-diskurslinguistisches Untersuchungsdesign
Entstehungskontext und Akteure der Nachhaltigkeitskommunikation von Unternehmen
Untersuchungsergebnisse zur Nachhaltigkeitskommunikation deutscher und italienischer Unternehmen - einzelsprachlich und im Vergleich
Die Zielgruppen
Studierende und Dozierende der Text- und Diskurslinguistik, Italianistik, Kulturwissenschaften, Unternehmens- und Nachhaltigkeitskommunikation
Entscheidungsträger in der Unternehmens- und Nachhaltigkeitskommunikation sowie CSR
Die Autorin
Dr. Daniela Glausch promovierte in Romanischer Sprach- und Medienwissenschaft an der Philosophischen Fakultät der Universität Mannheim. Sie ist in einem internationalen Unternehmen tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.