16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, , Veranstaltung: Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Transfer Document Report zum Modul Unternehmensführung analysiert die bisherigen Maßnahmen im Bereich der Nachhaltigkeit des Wuppertaler Unternehmens E/D/E Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH. Anhand dieser Untersuchung sollen die aktuellen und vergangenen Unternehmungen aufgeführt und Potenziale erkannt werden. Das Ziel dieser Arbeit ist zum einen die Auflistung der Maßnahmen und zum anderen soll herausgearbeitet…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, , Veranstaltung: Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Transfer Document Report zum Modul Unternehmensführung analysiert die bisherigen Maßnahmen im Bereich der Nachhaltigkeit des Wuppertaler Unternehmens E/D/E Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH. Anhand dieser Untersuchung sollen die aktuellen und vergangenen Unternehmungen aufgeführt und Potenziale erkannt werden. Das Ziel dieser Arbeit ist zum einen die Auflistung der Maßnahmen und zum anderen soll herausgearbeitet werden, wie und ob das Unternehmen weitere Schritte unternehmen kann. Zu Beginn wird das Unternehmen kurz vorgestellt, bevor anschließend die wichtigsten Begriffe wie Corporate Social Responsibility (CSR) definiert werden. Das darauffolgende Kapitel behandelt die Basis- und Wettbewerbsstrategie hinsichtlich ökologischer Aspekte. Dies hilft im weiteren Verlauf dabei, die Erkenntnisse einordnen zu können. Im folgenden Abschnitt werden die bisherigen Umsetzungen der verantwortungsbewussten Unternehmensführung aufgeführt und durch Beispiele für den Leser verständlich vermittelt. Das vorletzte Kapitel befasst sich mit möglichen Potenzialen, die noch in der Nachhaltigkeits- Abteilung liegen und wie diese eingebracht werden können.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.