Der Inhalt
- Überblick über die moderne Nachhaltigkeitsdiskussion
- Die Verantwortung von Unternehmen für eine nachhaltigkeitsorientierte Unternehmensführung
- Bedeutung geeigneter Mitarbeiter für die Umsetzung einer nachhaltigen Unternehmensstrategie
- Implikationen aus der empirischen Untersuchung für die Unternehmenspraxis
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Markenführung sowie Personalwirtschaft und Employer Branding
- Fach- und Führungskräfte aus diesen Bereichen
Der Autor
Dr. Kai Weinrich promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL Leipzig Graduate School of Management.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.