6,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Jeder Regelt seinen NACHLASS anders, ich in Form von BRIEFEN. Die ich natürlich zu Romanen verarbeitete. Darin erzähle ich meine amüsanten, lustigen, prickelnden, sowie auch dummen oder negativen und schrecklichen Erinnerungen. Der erste Teil (an: die mich liebten oder hassten) enthält die Briefe an meine Familie, und dieser Roman ist eher melancholisch, vielleicht sogar stellenweise traurig. Die Briefe sind im Original bereit gelegt um an die Empfänger weiter geleitet zu werden. Der zweite Teil (an: die mich beglückten oder belasteten) enthält die Briefe an meine Beziehungen oder Affären, und…mehr

Produktbeschreibung
Jeder Regelt seinen NACHLASS anders, ich in Form von BRIEFEN. Die ich natürlich zu Romanen verarbeitete. Darin erzähle ich meine amüsanten, lustigen, prickelnden, sowie auch dummen oder negativen und schrecklichen Erinnerungen. Der erste Teil (an: die mich liebten oder hassten) enthält die Briefe an meine Familie, und dieser Roman ist eher melancholisch, vielleicht sogar stellenweise traurig. Die Briefe sind im Original bereit gelegt um an die Empfänger weiter geleitet zu werden. Der zweite Teil (an: die mich beglückten oder belasteten) enthält die Briefe an meine Beziehungen oder Affären, und dieser Roman ist amüsant, lustig, prickelnd und nachdenklich. Davon gibt es keine Originale, also auch keine Weiterleitung. Die Betroffenen können nur den Roman lesen, falls sie wollen und noch leben. Aber der Inhalt aller Briefe ist ehrlich und wahr.
Autorenporträt
Ruth Broucq, wuchs in der schwierigen Nachkriegszeit, in ärmlichen Verhältnissen auf und machte ihren Volksschul- Abschluss nach der 8. Klasse. Ohne erlernten Beruf kämpfte sie sich recht erfolgreich, in speziellen Branchen, bis ins Rentenalter durch. Schon seit der Kindheit ist sie Hobby-Autorin. Seit 2012 hat sie mehrere Ebooks veröffentlicht und alle Romane sind auch als Taschenbuch erhältlich.