Nicht lieferbar
Nachricht von der Erde (eBook, ePUB) - Corente, Christina
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Milliardäre haben einen entfernten Planeten zum Luxusnest ausgebaut und sich den Traum ewiger Jugend erfüllt, indem sie ihre Gehirne in Klone transplantieren, die sie der Erde abpressen. Hundert Jahre später läuft nichts mehr rund. Das stellt nicht nur der General fest, der den Exodus der Reichen einst durchzog. Das Klon-Paradies kennt Verlierer, darunter seine echten Kinder. Und auf der Erde haben sie es satt, Klone zu züchten und zum Planeten Daddy zu schaffen. Was als Provisorium begann und immer einen faulen Kompromiss darstellte, weil eine Klonforscherin Gründe hatte, den Rufen des Geldes…mehr

Produktbeschreibung
Milliardäre haben einen entfernten Planeten zum Luxusnest ausgebaut und sich den Traum ewiger Jugend erfüllt, indem sie ihre Gehirne in Klone transplantieren, die sie der Erde abpressen. Hundert Jahre später läuft nichts mehr rund. Das stellt nicht nur der General fest, der den Exodus der Reichen einst durchzog. Das Klon-Paradies kennt Verlierer, darunter seine echten Kinder. Und auf der Erde haben sie es satt, Klone zu züchten und zum Planeten Daddy zu schaffen. Was als Provisorium begann und immer einen faulen Kompromiss darstellte, weil eine Klonforscherin Gründe hatte, den Rufen des Geldes und der Liebe nicht zu folgen, endet mit der Nachricht, dass die Erde den Klon-Hahn zudreht. Und in all der Zeit hat es niemand auf Daddy geschafft, selbst für Nachschub zu sorgen. Was nun?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Wer ich bin: Eine Heilpraktikerin und ehemalige Redakteurin, die vor 58 Jahren in Berlin geboren wurde und dort vor Urzeiten an der Freien Universität Biologie studiert hat. Seit über 20 Jahren lebe ich im Süden von München. Was ich schreibe: Bisher habe ich einige Erzählungen verfasst. Sie reichen von der alleinerziehenden Kaufhausangestellten, die innerhalb weniger Tage ausflippt (Porzellan), über eine reiselustige Siebzigjährige, die von ihrer Vergangenheit als Lebensborn-Kind erfährt (Tausend Wasser und Tod) und eine Berliner Beinahe-Kommissarin, die zwar manisch in Biographien aufräumt, aber im eigenen Elend versinkt (Gold in den Gräbern der Stadt) bis hin zum Aufbruch ins All mit Nachricht von der Erde. Warum und wie ich schreibe: Das Leben jedes Menschen spiegelt sich in seiner Zeit. Diese Idee prägt meine Geschichten, so unterschiedlich sie auch sonst sind. Es ist für mich die einzige Antwort auf existenzielle Fragen.