Was passierte in der Nacht?
Das Buch "Nachtstille - Karla Sommerfeld ermittelt" von Ines Buck ist der Auftakt einer neuen Buchreihe über Karla Sommerfeld.
Vier Freunde machen sich mit Ihrem Camper auf den Weg Richtung Italien, auf der hälfte der Strecken, wollen die Freunde eine Nacht auf dem
Campingplatz „Waldesruh“ verbringen, da sie nicht die ganze Strecken auf einmal fahren wollen. Gerne…mehrWas passierte in der Nacht?
Das Buch "Nachtstille - Karla Sommerfeld ermittelt" von Ines Buck ist der Auftakt einer neuen Buchreihe über Karla Sommerfeld.
Vier Freunde machen sich mit Ihrem Camper auf den Weg Richtung Italien, auf der hälfte der Strecken, wollen die Freunde eine Nacht auf dem Campingplatz „Waldesruh“ verbringen, da sie nicht die ganze Strecken auf einmal fahren wollen. Gerne wäre Sophia die ganze Strecke auf einmal gefahren, aber sie fügte sich der Gruppe, was Ihr später zum Verhängnis wird. Der Campingplatz hat schon bessere Zeiten gesehen, aber trotzdem muss Sophia Ihren Kopf frei bekommen, seit dem Tot Ihrer Eltern hat Sie Panikattacken, Angststörungen und Ihre Freunde behaupten auch Selbstmordgedanken. Trotzdem macht sich Sophia auf den Weg zu einem Spaziergang über den Platz und trifft dort auf den Platzwart.
Als die drei Freunde am Morgen erwachen, stellen sie fest, dass Sophia von Ihrem Nächtlichen Spaziergang nicht mehr zurückkehrt ist, was ist in jeder Nacht passiert?
Sofort rufen die Freunde bei der örtlichen Polizei an, Kommissarin Karla Sommerfeld und ihr Kollege Henning Meyer fangen an zu ermitteln an.
Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben, man kommt gut in die Geschichte hinein. Die Spannung bleibt bis zum Ende erhalten.
Das Cover passt zum Buch und seiner Geschichte.
Ich bin gespannt wie es um Karla Sommerfeld weitergeht.