Nicht lieferbar
Naterra - Das Buch von Terr (eBook, ePUB) - Pfeifer, André
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Enola und ihr Vater begegnen während einer Bergtour einer jungen Frau. Sie kennt ein Geheimnis des Buches von Terr. Aber sie weiß nicht alles. Denn das Buch von Terr ist ein Zauberbuch aus der Traumwelt Naterra und seine unvorstellbare Macht kann unsere Welt ins Verderben stürzen... Vor der faszinierenden Kulisse der Alpen entfaltet sich ein Bergabenteuer mit ungewissem Ausgang. Der Versuch, die Macht des Buches zu brechen, verursacht eine ganze Kette von Katastrophen und fordert folgenschwere Entscheidungen... Eine Stadt aus Licht. Ein Buch, um zu herrschen. Ein Drache, um das Buch zu schützen. Ein Mädchen, das dem Drachen gegenübertritt...…mehr

Produktbeschreibung
Enola und ihr Vater begegnen während einer Bergtour einer jungen Frau. Sie kennt ein Geheimnis des Buches von Terr. Aber sie weiß nicht alles. Denn das Buch von Terr ist ein Zauberbuch aus der Traumwelt Naterra und seine unvorstellbare Macht kann unsere Welt ins Verderben stürzen... Vor der faszinierenden Kulisse der Alpen entfaltet sich ein Bergabenteuer mit ungewissem Ausgang. Der Versuch, die Macht des Buches zu brechen, verursacht eine ganze Kette von Katastrophen und fordert folgenschwere Entscheidungen... Eine Stadt aus Licht. Ein Buch, um zu herrschen. Ein Drache, um das Buch zu schützen. Ein Mädchen, das dem Drachen gegenübertritt...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Andre Pfeifer wurde 1968 in Weimar geboren und wohnt in Thüringen. Sein Lebenslauf gleicht einer Odyssee durch die verschiedensten Berufe. Andre ist gelernter Feinoptiker, arbeitete als Werkzeugmacher, als Elektriker, als Polier im Straßen- und Tiefbau. Er studierte Elektrotechnik und Physik, war tätig im Forst und verdiente sich als Fotograf. Auf zahlreichen monatelangen Reisen von Alaska bis Australien entdeckte er seine Liebe zu Natur und Abenteuer, die auch in seine Romane einfließt. Zauberhafte Landschaften bilden die Kulissen für seine Fantasyromane, die ohne Verherrlichung von Gewalt auskommen und stets überraschende und geistreiche Wendungen haben. Fast vergessene Werte wie Ehre, Treue, Aufrichtigkeit und die Liebe zu Natur und Tieren kennzeichnen seine Romanhelden, die oft Kinder oder Jugendliche sind.