4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Was ist natürliche Wirtschaft?
Die natürliche Wirtschaft ist eine Form eines Wirtschaftssystems, in dem der Transfer von Ressourcen zwischen Individuen nicht den Einsatz von Geldwechseln beinhaltet. Direkter Handel, gesetzliche Anspruchsberechtigung oder Aufteilung nach historischem Brauch sind Beispiele für Methoden, die in diesem System zur Verteilung von Ressourcen eingesetzt werden. In den komplexeren Formen natürlicher Ökonomien können bestimmte Gegenstände als Referenz für fairen Tauschhandel dienen; Dennoch spielt die Währung im Prozess der Ressourcenallokation im Allgemeinen nur…mehr

Produktbeschreibung
Was ist natürliche Wirtschaft?

Die natürliche Wirtschaft ist eine Form eines Wirtschaftssystems, in dem der Transfer von Ressourcen zwischen Individuen nicht den Einsatz von Geldwechseln beinhaltet. Direkter Handel, gesetzliche Anspruchsberechtigung oder Aufteilung nach historischem Brauch sind Beispiele für Methoden, die in diesem System zur Verteilung von Ressourcen eingesetzt werden. In den komplexeren Formen natürlicher Ökonomien können bestimmte Gegenstände als Referenz für fairen Tauschhandel dienen; Dennoch spielt die Währung im Prozess der Ressourcenallokation im Allgemeinen nur eine untergeordnete Rolle. Die meisten Güter, die in einem natürlichen Wirtschaftssystem geschaffen werden, werden nicht mit der Absicht hergestellt, sie auszutauschen; Vielmehr werden sie zum Zweck des direkten Konsums durch die Produzenten selbst produziert, was als Subsistenz bezeichnet wird. Daher neigen Naturökonomien dazu, sich selbst zu versorgen, was bedeutet, dass alle konsumierten Güter im Land produziert werden.

Wie Sie davon profitieren

(I) Erkenntnisse und Validierungen zu den folgenden Themen:

Kapitel 1: Natürliche Ökonomie

Kapitel 2: Kapitalismus

Kapitel 3: Kapital ( Ökonomie)

Kapitel 4: Warenfetischismus

Kapitel 5: Wirtschaftssystem

Kapitel 6: Tauschwert

Kapitel 7: Geschichte von Kapitalistische Theorie

Kapitel 8: Reproduktion (Ökonomie)

Kapitel 9: Wertgesetz

Kapitel 10: Nicht verdientes Einkommen

Kapitel 11 : Handelskapitalismus

Kapitel 12: Wirtschaft

Kapitel 13: Ware (Marxismus)

Kapitel 14: Der Ursprung des Kapitalismus

Kapitel 15: Wertform

Kapitel 16: Sphären des Austauschs

Kapitel 17: Perspektiven des Kapitalismus nach Denkschulen

Kapitel 18: Marxsche Ökonomie

Kapitel 19: Proletariat

Kapitel 20: Krisentheorie

Kapitel 21: Kritik der Wertform

(II) Beantwortung der öffentlichen Top-Fragen über natürliche Ökonomie.

(III) Beispiele aus der Praxis für den Einsatz der natürlichen Ökonomie in vielen Bereichen.

Für wen dieses Buch gedacht ist

Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über grundlegendes Wissen oder Informationen für jede Art von Naturwirtschaft hinausgehen möchten.