Der Inhalt
- Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von Natural Wine
- Markt und Zielgruppe für Natural Wines
Die Zielgruppen
- Studierende und Lehrende der Bereiche Marketing, Agrarwissenschaften und Önologie
- Fachkräfte in Weinhandlungen, weinvermarktenden Unternehmen und Zertifizierungsstellen
Die Autoren
Siegfried Pöchtrager ist Ao.Univ.-Prof. am Institut für Marketing & Innovation der Universität für Bodenkultur Wien und war am Aufbau eines Nachhaltigkeitsstandards für den Österreichischen Weinbau beteiligt. Felix Niedermayr ist Absolvent der Universität für Bodenkultur Wien und hat sich mit dem Thema Natural Wines beschäftigt. Pia Sajovitz ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Marketing & Innovation mit dem Schwerpunkt Lebensmittelmarketing.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.