Der Inhalt
- Herausforderungen und Möglichkeiten für Veränderungen bei Lehrpersonen
- Modelle zur Handlungsinitiation und -steuerung
- Erhebungskontext SWiSE - Swiss Science Education
Die Zielgruppen
- Forschende, Lehrende und Studierende der Bildungsforschung, der Pädagogischen Psychologie, der Erziehungswissenschaft und der fachdidaktischen Forschung
- Fachkräfte im Bereich der Weiterbildungskonzeption und der Erwachsenenbildung
Der Autor Alexander Franz Koch ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am College of Education der University of Missouri in Columbia, MO, USA. Sein Forschungsschwerpunkt liegt in der Erfassung und Optimierung interaktiver Prozesse in komplexen Lehr-Lernsituationen durch Mixed-Methods-Ansätze.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.