Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,0, Cologne Business School Köln, Veranstaltung: Quantitative Methodenkompetenz., Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der statistischen Datenerhebung und -auswertung zu der Frage, inwieweit Neid und Eifersucht auf Influencer und deren Lebensstil bestehen. Hierzu wurde ein Stichprobenverfahren auf die Gesamtheit der deutschen Bevölkerung angewandt. 20 Personen haben sich an einer online-Umfrage beteiligt und vollständig ausgefüllte Fragebögen zugrückgesendet. Die Daten sind durch die Online-Abfrage in Microsoft Forms erhoben und gleichzeitig erfasst worden. Die erfassten Daten wurden in "Excel" gespeichert. Anschließend wurden die Datensätze mit dem Programm "R" ausgewertet. Als Ergebnis ist festzuhalten, dass Neid und Eifersucht auf Influencer und deren Lebensstil in einer differenzierten und gegensätzlichen Form bestehen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.