12,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forschungsfrage dieser Arbeit lautet: Welche Strategien bieten für Netflix Inc. die optimale Grundlage für das weitere Vorgehen auf der Managementebene? Da Netflix weltweiter Marktführer der Video-on-Demand-Streaming-Anbietern ist, möchten natürlich einige Konkurrenten Netflix vom Thron stoßen. Da Anbieter wie zum Beispiel Amazon Prime Video, Hulu, Disney Plus, Maxdome, Vudu genau das gleiche anbieten wie Netflix ist es…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forschungsfrage dieser Arbeit lautet: Welche Strategien bieten für Netflix Inc. die optimale Grundlage für das weitere Vorgehen auf der Managementebene? Da Netflix weltweiter Marktführer der Video-on-Demand-Streaming-Anbietern ist, möchten natürlich einige Konkurrenten Netflix vom Thron stoßen. Da Anbieter wie zum Beispiel Amazon Prime Video, Hulu, Disney Plus, Maxdome, Vudu genau das gleiche anbieten wie Netflix ist es schwer sich von dieser Vielzahl von Konkurrenten abzuheben. Im Laufe dieser Untersuchungsarbeit werden die Strategien, die Netflix verfolgt näher beleutet. Mit Neuentwicklungen, sowie einer Erweiterung ihres Produktportfolios - hier Filme, Serien und Dokumentationen - kann sich Netflix weiter von der Konkurrenz abheben.