34,99 €
34,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
17 °P sammeln
34,99 €
34,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
17 °P sammeln
Als Download kaufen
34,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
17 °P sammeln
Jetzt verschenken
34,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
17 °P sammeln
  • Format: PDF

Ziel von Network Relationship Management ist es, den unterschiedlichen Bedürfnissen von Kunden, Partnern und Mitarbeitern gleichzeitig zu begegnen und somit die Wertschöpfung einer Organisation zu heben. Das Buch bietet einen Managementrahmen und zahlreiche Hinweise für den Einsatz von Network Relationship Management.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 20.42MB
Produktbeschreibung
Ziel von Network Relationship Management ist es, den unterschiedlichen Bedürfnissen von Kunden, Partnern und Mitarbeitern gleichzeitig zu begegnen und somit die Wertschöpfung einer Organisation zu heben. Das Buch bietet einen Managementrahmen und zahlreiche Hinweise für den Einsatz von Network Relationship Management.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Harry Wessling, Diplom-Kaufmann, ist einer der ersten CRM-Experten bei Cap Gemini Ernst & Young im deutschsprachigen Raum. Als Unternehmensberater unterstützt er Industrie- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der strategischen Ausrichtung und der anschließenden Integration bis zur operativen Übergabe. Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist er als Coach und Trainer für Non-Profit-Organisationen aktiv. Harry Wessling ist Verfasser mehrerer Fachzeitschriftenbeiträge und Autor des 2001 bei Gabler erschienenen Buches "Aktive Kundenbeziehungen mit CRM".