Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing (eBook, PDF)
Beschaffung, Absatz und Implementierung Neuer Technologien
Redaktion: Kleinaltenkamp, Michael; Schubert, Klaus
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing (eBook, PDF)
Beschaffung, Absatz und Implementierung Neuer Technologien
Redaktion: Kleinaltenkamp, Michael; Schubert, Klaus
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Vezeichnis: Der Sammelband gibt einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung des Netzwerkansatzes auf organisationale Absatz- und Beschaffungsprozesse.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 26.63MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -33%11Thomas WeraniPraxisorientiertes Business-to-Business-Marketing (eBook, PDF)26,96 €
- Markus KrummenerlErfolgsfaktoren im Dialogmarketing (eBook, PDF)80,91 €
- -22%11Hans-Jörg DiehlMarketing für betriebswirtschaftliche Standardanwendungssoftware (eBook, PDF)42,99 €
- -15%11Business-to-Business-Marketing im Profifußball (eBook, PDF)71,93 €
- -22%11Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß (eBook, PDF)42,99 €
- -41%11Kurt GaubingerPraxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement (eBook, PDF)29,66 €
- -30%11Nikolas P. BastianLieferantenfinanzierung im Telekommunikationsmarkt (eBook, PDF)38,66 €
- -52%11
- -52%11
- -21%11
Vezeichnis: Der Sammelband gibt einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung des Netzwerkansatzes auf organisationale Absatz- und Beschaffungsprozesse.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 326
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322825506
- Artikelnr.: 53383927
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 326
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322825506
- Artikelnr.: 53383927
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
1 Einführung in die Thematik.- Von der Theorie des organisationalen Beschaffungs- zur Theorie des Transaktionsverhaltens auf Investitionsgütermärkten.- Netzwerke und Netzwerkansätze: Leistungen und Grenzen eines sozialwissenschaftlichen Konzeptes.- 2 Die intra-organisationale Perspektive.- Die Interaktionsperspektive im Investitionsgüter-Marketing: Ein explorativer Bezugsrahmen.- Netzwerkansätze im Investitionsgütermarketing Eine Weiterentwicklung multi-organisationaler Interaktionsansätze?.- Vom Buying Center zum Buying Network?.- Hemmnisse des Einsatzes Neuer Technologien Eine Analyse organisationalen Beschaffungs- und Implementierungsverhaltens.- Fallstudien zur Beschaffung Neuer Technologien.- Fallstudie H. GmbH & Co. KG.- Fallstudie O. GmbH & Co. KG.- Fallstudie P. GmbH.- 3 Die inter-organisationale Perspektive.- Die Reorganisation logistischer Systeme in strategischen Netzwerken: Eine Analyse der Position von Systemlieferanten im Organization-Set der Automobilhersteller.- Geschäftsbeziehungen in Netzwerken. Instrumente der Stabilitätssicherung und Innovation.- Verzeichnis der Autoren und Herausgeber.
1 Einführung in die Thematik.- Von der Theorie des organisationalen Beschaffungs- zur Theorie des Transaktionsverhaltens auf Investitionsgütermärkten.- Netzwerke und Netzwerkansätze: Leistungen und Grenzen eines sozialwissenschaftlichen Konzeptes.- 2 Die intra-organisationale Perspektive.- Die Interaktionsperspektive im Investitionsgüter-Marketing: Ein explorativer Bezugsrahmen.- Netzwerkansätze im Investitionsgütermarketing Eine Weiterentwicklung multi-organisationaler Interaktionsansätze?.- Vom Buying Center zum Buying Network?.- Hemmnisse des Einsatzes Neuer Technologien Eine Analyse organisationalen Beschaffungs- und Implementierungsverhaltens.- Fallstudien zur Beschaffung Neuer Technologien.- Fallstudie H. GmbH & Co. KG.- Fallstudie O. GmbH & Co. KG.- Fallstudie P. GmbH.- 3 Die inter-organisationale Perspektive.- Die Reorganisation logistischer Systeme in strategischen Netzwerken: Eine Analyse der Position von Systemlieferanten im Organization-Set der Automobilhersteller.- Geschäftsbeziehungen in Netzwerken. Instrumente der Stabilitätssicherung und Innovation.- Verzeichnis der Autoren und Herausgeber.