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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung 1 1.1 Begriffserklärung 2 1.1.1 Unternehmenskultur 2 1.1.2 Kommunikation 2 1.1.3 Informationsprozesse. 3 1.1.4 Netzwerk 3 2. Netzwerke und neue Unternehmenskultur 3 2.1 Klassische Unternehmenskulturmodelle und Typologien 4 2.1.1 Kritik der klassischen statischen Modelle. Panta Rhei (alles fließt) 5 2.1.2 Offene und geschlossene Systeme 5 2.2 Inhaltliche…mehr

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Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung 1 1.1 Begriffserklärung 2 1.1.1 Unternehmenskultur 2 1.1.2 Kommunikation 2 1.1.3 Informationsprozesse. 3 1.1.4 Netzwerk 3 2. Netzwerke und neue Unternehmenskultur 3 2.1 Klassische Unternehmenskulturmodelle und Typologien 4 2.1.1 Kritik der klassischen statischen Modelle. Panta Rhei (alles fließt) 5 2.1.2 Offene und geschlossene Systeme 5 2.2 Inhaltliche Ausgestaltung der Unternehmenskultur: Normen, Werte und Symbole 6 2.2.1 Werte 6 2.2.2 Normen 7 2.2.3 Symbole 8 2.3 Neue Unternehmenskultur 8 2.3.1 Unternehmenskultur als Gehirn-Modell P. Kruse 9 2.3.2 Neue Werte der Netzwerkkultur 10 2.4 Informationsprozesse in einer neuen Unternehmenskultur 12 2.4.1 Emotionale Resonanz 13 2.4.2 Enterprise 2.0 13 2.4.3 Social Medien: Facebook, Tweeter 14 3. Zusammenfassung. 15

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