Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Dieses Buch bietet Geschäftsleuten und Wissenschaftlern einen praktischen Leitfaden für den chinesischen E-Commerce-Markt. China ist ein Einzelhandelsmarkt mit einem Volumen von 5,6 Billionen Dollar und hat die höchste E-Commerce-Durchdringungsrate der Welt. Aufgrund der COVID-19-Pandemie investieren Marken verstärkt in die Steigerung ihrer Online-Verkäufe. Das Buch soll den wachsenden Bedarf von Unternehmern und Unternehmen befriedigen, die hoffen, den chinesischen Markt zu erschließen, und bietet Studenten und Akademikern, die sich dafür interessieren, wie der E-Commerce den chinesischen Einzelhandel geprägt hat, einen Kontext.…mehr
Dieses Buch bietet Geschäftsleuten und Wissenschaftlern einen praktischen Leitfaden für den chinesischen E-Commerce-Markt. China ist ein Einzelhandelsmarkt mit einem Volumen von 5,6 Billionen Dollar und hat die höchste E-Commerce-Durchdringungsrate der Welt. Aufgrund der COVID-19-Pandemie investieren Marken verstärkt in die Steigerung ihrer Online-Verkäufe. Das Buch soll den wachsenden Bedarf von Unternehmern und Unternehmen befriedigen, die hoffen, den chinesischen Markt zu erschließen, und bietet Studenten und Akademikern, die sich dafür interessieren, wie der E-Commerce den chinesischen Einzelhandel geprägt hat, einen Kontext.
Sharon Gai war als Direktorin bei Alibaba im Kerngeschäft tätig und verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich des elektronischen Handels in China und schließt damit eine Lücke zwischen dem chinesischen Markt und den Märkten in Übersee.
Inhaltsangabe
1. Rahmenbedingungen und Konzepte.- 2. Aufkommende Trends.- 3. Anwendung.
1. Rahmenbedingungen und Konzepte.- 2. Aufkommende Trends.- 3. Anwendung.